• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mal wieder was neues zum testen....musste ich holen, war bei Aliexpress im Sale :roll: o:g
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    36 KB · Aufrufe: 75

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab jetzt den Triton 2 drauf und wollte mal was neues. Träger ist ein iStick pico :T Super Kombi :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Da in drei Wochen endliche VDSL bei mir geschaltet wird:


Ich brauch mal wieder was neues...
 

Anhänge

  • Fritz!Box 7590.JPG
    Fritz!Box 7590.JPG
    1,1 KB · Aufrufe: 86

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir wären diesen Monat bei Emirates Meilen verfallen :angry-banghead: also habe ich die zum Einkauf genutzt. :g

Habe mir diese Tasche geholt :T

https://lat56.com/re/ipad-traveller-bag

LAT_56 kannte ich bis vor einigen Jahren überhaupt nicht, aber von denen habe ich einiges nun, immer die Meilen dafür verwendet. o:g

Das Zeug ist nicht Billig, aber Cool :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da geht das Sony Tab rein... :F :F bis 10" o:g

Klasse finde ich das die Teile Wasserdicht sind :T Irgendwann leiste ich mir den Rucksack von denen, der lacht mich schon lange an. Nur den gibt es nicht über den Emirates Shop und somit 179.- :whistle:
 

Mi4User

Drachenjäger
Dieses Schmuckstück für einen lächerlichen (niedrigen) Preis aus der Bucht gezogen :Dance:
 

Anhänge

  • IMG_20170723_104520.jpg
    IMG_20170723_104520.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
Oben Unten