• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einen kleinen TV am Prime Day heute. o:g Nicht für mich, sondern einen Arbeitskollegen. Sollte nicht zuviel Kosten. Der passte genau, 160 Euro, Full HD, Smart TV...:T

TCL 32DS520F 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) TCL 32DS520F 80 cm Fernseher: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-16-20-18-58-097_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2019-07-16-20-18-58-097_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    632,9 KB · Aufrufe: 6

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
So einen hab ich meiner Schwiegermutter fürs Schlafzimmer besorgt, mit einem einigermaßen guten Zuspieler völlig ausreichend.. für den Preis sowieso. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Er wird den nur für Netflix nutzen, für 160 Euro denke ich auch das dies ein schnapper war. :T:T Eigentlich ein Wahnsinn für die Kohle....o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt kommt was für die älteren unter euch...:lol::lol::Dance::Dance:

Letztens in einer Folge von "The Americans" auf Netflix gesehen wie jemand im Bad diese typische grüne Flasche in der Hand hielt. o:go:g

Da wurden Erinnerungen wach an die guten alten 80iger. :dw:dw

Etwas gegoogelt und fand einen Shop der das noch im Sortiment hat für 7,90 Plus Versand.

Heute dann schon gekommen. Ab jetzt heißt es geruchstechnisch "Back to the roots" :lol::lol::rofl::rofl: sooo geil....

Ach ja... Zur Vollständigkeit halber noch der Link. o:go:g

Brut Brut Special Reserve Parfums Prestige Eau de Cologne online kaufen - Parfumgroup.de
 

Anhänge

  • IMG_20190717_160018.jpg
    IMG_20190717_160018.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Oben Unten