• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Pirata

Mi Fan
@Homerfan Von den "Only for export" Dingern sind mir schon 2 abgeraucht, also kannst froh sein sozusagen.

Verwende selbst gar keine Adapter mehr sondern Mi Power Strips einfach, Wlan fähig zum Teil und unsere EU Stecker passen da auch......
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das schon seit letztem Jahr, neu für 100 Euro. Für mich reicht das völlig. Unterwegs Mal einen Film schauen und das Forum. Für mehr brauche ich kein Tab, da reicht ein billiges auch. o:g:dw
 

Pirata

Mi Fan
Ich verwende einfach Steckerleisten von Xiaomi mit China Steckern. Über Mi Home dann auch steuerbar und unsere EU Stecker passen auch in die.....
Zum Beispiel:https://www.gearbest.com/electronics-gadgets/pp_310701.html?wid=1433363 (zu teuer gerade, kostet normal so um 20€)
Dann brauchst du für den Gateway oder Lampen keine Adapter mehr, sondern nur noch einen einzigen für die Leiste (zum Beispiel von Brennenstuhl, gibts bei Amazon...)

Auf Ali gibts ein einziges Modell von Xiaomi für den europäischen Markt mit EU Steckern, also auch die Leiste selbst....
 

Homerfan

Drohnen Master
Ach so, auch Deine Leiste hat ja keinen EU Stecker ... ich daachte das wäre eine mit EU Stecker.
Ich hab ja auch einen Adapterstecker bei Amazon bestellt. Da ich erst mal das Gateway zum laufen bringen will. Sollten mehr Geräte dazu kommen, werde ich dann mal über die Leiste nachdenken.
Danke Dir :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Auch gestern angekommen ... ein sehr stylischer, elektrischer Mückenfänger von GearBEst (im Angebot für 18,90€ - zZ über 30€) ... die Kugel wird per Hand, an dem Faden hängend nach oben gehoben, ein Magnet hält diese dann in Schwebe und schaltet dadurch das Gerät ein. Ein kleiner Ventilator (sehr leise) saugt die Mücken dann ins innere. Entweder werden sie vom Ventilator geschreddert oder in den darunter befindlichen, herausnehmbaren Gitterbehälter gesaugt und kommen da nicht mehr raus. Der Bogen über dem Gerät leuchtet dezent blau und lockt damit die Mücken an. Zusätzlich steckt man noch eine Art Patrone in die Kugel. Diese dünstet (laut Beschreibung) Co² aus und simuliert damit die Ausatem-Luft (Co²), die ja bekanntermaßen ebenfalls Mücken anlockt... Sieht wirlich stylisch aus und die Einschaltfunktion mit dem Anheben Kugel ist echt cool. Auch das ein USB-C Anschluss und entsprechendes Kabel dabei war ist positiv anzumerken. Zieht ca. 5 Watt und lief bei mir an jedem "normalen" USB-Lade-Stecker.

2.jpg 4.jpg 5.jpg

3.jpg 6.jpg 7.jpg
 
Oben Unten