• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Hab auch mal wieder etwas neues ... die Huawei Envizion 360 Camera!

Bei
Amazon für 99€, ich habe sie bei AliExpress für unter 34, also fast für ein drittel des Geldes!!!

Kurze Erklärung, eine 360 Grad Kamera, die man dierekt an den USB-C Anschluss des Handys steckt. MIt der zuvor installierten App startet diese dann auch automatisch beim Anstecken der Kamera. Jetzt dreht man die Kamera, so das die angesteckte Kamera oben ist. Die Fotoqualität ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. So bietet sie aber eine günstige 360 Grad-Aufnahme, die die Umgebung in einem "Klick" gut erfasst. Schnell und einfach. Die Videoquallität ist (wie bei fast allen solcher Kameras) sehr bescheiden. Aber schon witzig sich in einem Video frei umzusehen. Und mit einer günstigen VR-Handyhalterung wie zB das Google Cardboard macht es richtig Laune und vermittelt einen guten räumlichen Effekt.
Die Kamera, respektive die App scheint leider nur auf Huawei Handys ausgelegt zu sein (auch wenn es angeblich auch mit jedem Android Handy gehen soll). Es funktionierte zwar auch auf einem Samsung Handy aber das Bild ist schief und irgendwie nicht richtig, zumal die Anzeige auch nicht mitkippt wenn man das Handy umdreht, damit die Kamera oben ist. Also so nicht auf einem anderen Handy zu gerbauchen, leider.

Denn ich finde es eine günstige Alternative zu diesen autarken, externen 360-Kameras die meist sehr viel teurer sind und dabei keine wesentlich besseren Bilder machen...
Also für Huawei-Handy-Besitzer eine klare Kaufempfehlung :T

1.jpg 2.jpg 3.jpg


5.jpg verschiedene Ansichten (auch im Nachhinein!) frei wählbar! zB "kleiner Planet" --> 4.jpg


einfach per Drag & Drop im Video bewegen!

Man kann aus den Bilder auch eine drehende Gif-Animation erstellen

PIC_20190722_195706.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

M--G

Gast
Ja als Geschäftsmann aber wie sieht das bei jemand aus der im Gelände fährt oder bei einem Fahrradkurier? Ne ne da bleib ich bei meiner Jogginghose auch eine Anzugshose kann unbequem sein. Auch wenn ein Modedesigner meint man hätte die Kontrolle über sein Leben verloren. Lieber so wie ein eingebildeter Schnösel zu sein.
 

M--G

Gast
Nur Spaß, fahr wie auch immer du willst :T

Ist mir schon klar. Ich meine auch den Lagerfeld nur weil jemand eine Jogginghose trägt weil diese bequem ist sagt das noch lange nichts aus. Ich sage ja auch nicht zu Lagerfeld wer einen Anzug trägt meint was besseres zu sein. Egal konnte den Typ eh nie leiden. Genau solche sind die Leute die mich in meinem Job blöd anschauen.
 
Oben Unten