• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hab mir vor 3 Wochen bei meinen Schwiegerleuten einen herrenlosen Cube mitgenommen und begonnen, dessen Lösung zu erlernen. Nach 3 Wochen üben kann ich den Cube inzwischen ohne Hilfe lösen und werde auch immer schneller. Daher meine neueste Anschaffung ein original Rubiks Cube von Jumbo. Davon werden wohl heute noch 2 gekauft, da meine Freundin und auch mein Sohn blut geleckt haben.
Ich find den Würfel toll...War immer ein kleines To Do von mir, das zu erlernen.
 

Anhänge

  • Rubiks Cube.jpg
    Rubiks Cube.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da isser... Mein neues privates Dienstfahrzeug. Leider aweng früh, daher muss er jetzt noch auf mich warten. Wurde Montag Abend geliefert, wie ich heute erfahren habe. Daher gleich mal zum AH, gucken.
 

Anhänge

  • IMG-20190619-WA0010.jpg
    IMG-20190619-WA0010.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20190619-WA0018.jpg
    IMG-20190619-WA0018.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20190619-WA0011.jpg
    IMG-20190619-WA0011.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20190619-WA0009.jpg
    IMG-20190619-WA0009.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten