• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist bitter. Aber vlt mal über ein anderes Schloss nachdenken, was bisschen schwieriger zu knacken ist.

Ich hatte mein Fahrrad ordentlich angeschlossen, da haben sie mir dann meinen kompletten Pedalkurbelsatz ausgebaut und geklaut. ;):puke-huge:
 

yeti

China Böller
Das ist Mist mit dem Rad. Wirklich sicher ist kein Schloss. Aber das von euch verwendete taugt nun wirklich nichts. Das mache ich ja sogar mit ner mittelmäßigen Kabelschere auf.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das blöde ist, bis letzte Woche war noch ein richtig gutes dran. Das war aber defekt und die Tage wollten wir ein neues holen. :roll: sind bisher nicht dazu gekommen...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Sohn meiner Freundin ist maximal angepisst. Er macht ja Radsport beim DSC und wollte heute wieder zum Training fahren
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was mich an diesen Schlössern stört, ist das Gewicht. Da hat man ein leichtes Rad und muss sich dann wegen der Sicherheit 1,4 Kg ans Rad hängen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das stimmt. Zumindest beim nächsten Rad werden wir nach etwas leichterem schauen. Wird ja dann ein Rennrad und da zählt jedes Gramm. Und daheim kommt es dann in den Keller in Zukunft.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mahlzeit :g

Das mit dem Diebstahlschutz ist halt immer so eine Sache, 100%igen Schutz gibt es nie. Hier ein kleines Video von Neuheiten am Markt o:g


Der Beste Schutz ist nach wie vor in einer Gegend zu Wohnen in der solche Dinge eher selten vorkommen.... :dw ist halt leider nicht immer machbar. ;)
 
Oben Unten