• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Komiker....o:g
Das "won't be able to LOCK" hat mich irritiert, war doch sonst eher andersrum...nich @teigbaekkah?
:dw
200.gif
 

MathiasJ

Gast
.....so, ich werde mich aus allen.Threats verabschieden, außer vom Smarthome-Bereich.
Benachrichtigungen, bei denen ich zitiert wurde bei Threats außer dem Smarthome-Bereich werden von mir ab sofort kommentarlos ignoriert.
Gruß,
Mathias
P.S. weitere Fragen dazu beantwortet bestimmt @vedat
 

Fr0d0

Circle of friends
Finde ich persönlich sehr Schade @ MathiasJ , müssen wir dann aber wohl so akzeptieren. Schön das du wenigstens noch den Smarthomebereich weiter betreust :T. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem beim Forentreffen !?
 

MathiasJ

Gast
Meine allerletzte Meldung hier.
Ja ich bin beim Treffen dabei.
Und ja, ich werde den Smarthome-Bereich weiter pflegen. Außer mir ist ja fast niemand da, der sich mit der Materie auskennt. o:g
Es tut mir leid, daß es hier so eskaliert ist. Aber zum Streiten gehören immer zwei.
Gruß,
Mathias
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mathias was soll daß, verstehe dich nicht, kannst du eine Sache Mal nicht in Ruhe lassen, irgendwann ist Mal Schluss, bist wie ein kleines Kind ,das Recht haben will.
Mir geht das langsam auf die e....r

Wegen dem Satz so ein großes Ding draus zu machen kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
Vielleicht auch mal alle fünf gerade sein lassen. Hier heute und jetzt immer noch drauf rum zu Reiten ist völlig überzogen und unnötig.

Wären wir!! vom Team der Meinung gewesen @vedat hätte über das Ziel hinausgeschossen mit seinem Post dann hätten wir eingegriffen, egal wie lange jemand hier User ist, egal wie viele Posts er hat, wir behandeln alle!! gleich.

Wegen so etwas hier so ein Fass aufzumachen, ganz ehrlich..? Da kann ich dich nicht verstehen. Es wäre so einfach gewesen heute wie zuvor einfach weiter zu machen. Aber nein, wäre ja zu einfach. Denk mal darüber nach...

Und jetzt ist das Thema durch 8)8) hoffe mich klar ausgerückt zu haben. Ihr kennt mich, eine Ansage gibt's von mir...es gibt keine zweite.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallöle!

Mein Kaffee wird auch langsam kalt; ich bringe noch was vorbei :D
Mangels Löffel musste heute eine Gabel 'dran glauben :g
 

Anhänge

  • 2019-01-24 13.55.42.jpg
    2019-01-24 13.55.42.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten