• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Es war Lizza, mir ajvar, Salami und Champis. Ich esse keine Kohlenhydrate. Migräneprävention. Seit zwei Jahren migränefrei. Außer ich cheate. Habt ihr letztens miterlebt. Da gibt's dann gleich den Arschtritt. :teasing-poke:

Ihr habt aber beide Pech. Alles aufgegessen. Eis (Oppo: salziges Karamell uns madagassische Vanille) gab's danach auch noch. Vollgefressen. :g
 

Daiquira

Drachenjäger
Och das ist recht komplex, gibt aber viel Literatur (ketogene Ernährung/ Low carb high fat). Im Grunde Fette mit einem ausgewogenen Verhältnis der Omega Fettsäuren. Fetter Fisch, Olivenöl, mct-Öl, Butter von grasfressenden Kühen, avokado. Entscheidend für mich sind aber die (fehlenden) Kohlenhydrate. Viel Fett weil ich will ja nicht abnehmen, ohne Kohlenhydrate muss ich halt anders auf meine Kalorien kommen. :Kaffee

Ick langweil euch mal nicht länger. Schönen Abend! :W
 

Alex

Circle of Friends
@Daiquira
Versuch mal MSM (organischer Schwefel), der Körper hat in etwa einen 50g Speicher der leider nicht mehr gefüllt wird
OPC oder Chaga einfach etwas was Körperliche Radikale bindet, schön Basisch bleiben. Migrene Ade
 

Daiquira

Drachenjäger
@Alex: danke, aber ich brauche nix mehr probieren. Ich bin glücklich so, ich liebe mein Essen. Und kompliziert ist da auch gar nix. Theoretisch benötigt kein Körper Kohlenhydrate zur Energiegewinnung. Fresskoma gibt's auch keins, weil der Blutzucker und somit der Insulinspiegel konstant bleibt. Basisch hat nicht funktioniert. Trotzdem danke. :)

Ach ja: Alk knallt mehr. Insbesondere, da nur der "harte" keine Kohlenhydrate hat :g Ein kluger Mensch hat mal gesagt "use it wisely". Cheers!

Nacht Leute.
 

yeti

China Böller
Lizza, hört sich interessant an. Für mich als Typ 1 Diabetiker wäre das Mal Testenswert. Wobei ich mittlerweile auch für viel Fett und Protein Insulin benötige.
So, gute Nacht.
 
Oben Unten