• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Moin. Ab heute wieder anfangen zu essen... :teasing-poke:

Bis nachmittags frei weil der Liebste zum "letzten Heimspiel der Saison" seiner Lieblingsmannschaft geht. So richtig einleuchtend finde ich ja nicht, dass die Saison stattfindet, wenn alles vereist, verschneit oder verregnet ist und im Sommer schön Pause ist, dann, wenn nicht jedes zweite Spiel abgesagt werden müsste wegen bescheuerter Wetterverhältnisse... (Oh ja, ist eventuell warm, Auweia! ) :confusion-scratchheadblue::blah:

Kaffee dann beim Mami :bow-blue:
 

Alex

Circle of Friends
Guten Abend:W

Morgen leider Frühschicht muss um 3:15 raus aus den Federn:angry:
Ich weiss jetzt schon das es mich überhaupt nicht freut
 

yeti

China Böller
Nabend :bier: Morgen und Dienstag Spätschicht, dann schon wieder zwei Tage frei.
Ab Freitag dann drei Spät und danach wieder vier frei :T
Dann allerdings drei Früh und drei Spät am Stück.
Schichtdienst seit ca. 25 Jahren, ich kann mir nichts anderes vorstellen.
 

Virus

Circle of friends
Ihr habt ja alle so komische Zeiten. Ich hab 5 früh 2 frei 5 Nacht 2 frei und 5 spät wieder 2 frei usw... Wenigstens ne gewisse Regelmäßigkeit :g
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Gute Nacht Leute :W
Und meine regelmäßigen Zeiten sind seit über 30 Jahren von 7 - 16 Uhr, keine Chance das nochmal zu ändern...:g
Da kommt der Biorhythmus bei einmal Samstags arbeiten schon aus dem Tritt....
 

yeti

China Böller
Flugzeuge fliegen halt auch am Wochenende, da kann ich also nicht immer frei haben ;) Ich bin außerdem in einem Teamgesteuerten Arbeitszeit Model. Da Plane ich mich weitestgehend selber so wie es mir passt. Es gibt genug Kollegen die gerne Nacht machen, da beschränke ich mich hauptsächlich auf Früh und Spät.
 
Oben Unten