• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau Sitzt auf Bali. Heute hat sie mir gesagt das die Regierung mit Hubschraubern Desinfektionsmittel über den Straßen und Häusern versprühen. 8) 8) da sind Menschen auf der Straße gestorben. Unfassbar was weltweit abgeht.

Sie hatte vor einigen Wochen eine OP, morgen sollte sie zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich habe ihr gesagt sie soll den Termin absagen und sich von den Krankenhäusern fern halten. :naughty::naughty:Jetzt geht sie nicht hin. Das dauert mit Sicherheit noch Monate bis es sich wieder halbwegs normalisiert hat. 2020 wird kein gutes Jahr, das steht schon einmal fest. 8):naughty:
 
Oben Unten