• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jens1066

MiTu
Interessant, wie sich die Sache so entwickelt. Ich hab den Eindruck, als ob die (noch) weniger betroffenen Bundesländer von den stärker betroffenen lernen. Lieber zu früh Maßnahmen ergreifen, als zu spät. In unserer kleinen Stadt hatten wir Freitag schon 14 offizielle Fälle. In die Läden darf aber noch Hinz und Kunz gleichzeitig rein. Alles ein wenig halbherzig.

Andererseits haben wir ein Aufenthaltsverbot für öffentliche Plätze, wozu ja auch Bürgersteige zählen. Im Prinzip heißt dass hier schon beinahe Ausgangssperre. Da tippeln die Leute einzeln und mit gehörigem Abstand Richtung Laden um dann gemeinsam im geschlossenen Raum aufeinander zu treffen. :angry-banghead: Die Logik soll einer verstehen. Dann doch lieber wie @Tommy und @endewa zeigen, einzeln oder auch gar nicht rein. Das macht mMn mehr Sinn.

@Mi-Cheffe , Deiner Frau alles Gute. :T Hoffen wir, dass sie die Nachkontrolle nicht braucht, aber das Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen, in eine Klinik zu gehen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Auch wenn mich/unseren Haushalt der ganze Corona Scheiß momentan nur minimal tangiert/einschränkt, ein guter Jahresanfang sieht wirklich anders aus. Hoffe auf jeden Fall, dass IHR alle gesund bleibt.
 
Oben Unten