• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Ich habe bei Amazon einen Artikel aus Israel bestellt der ein Geschenk sein soll. Gestern war dann ein Zettel im Briefkasten ich könnte ihn bei der Post holen, aber ich soll Zollgebühren von knapp 18 Euro bezahlen . Laut Amazon und Händler aus Israel dürfte das allerdings nicht sein. Jetzt ist die frage warum die Zollgebühren fast genauso teuer wie der Artikel selbst ist und warum überhaupt Zoll drauf kam?
Heute morgen rief ich beim Zoll an aber die sind voll unfreundlich und meinten nur dann hätte es Amazon nicht Verzollt.
 

vedat

Messer Jocke
Was der Verkäufer aus Israel sagt ist uninteressant, da du in Deutschland bist und nicht in Israel, und hier wird nach Deutschen Gesetzt gehandelt, da es ja kein Geschenk sein kann wirst du die Gebühren bezahlen.
Mach mal ein Ausdruck von dem was du bezahlt hast, und zeige das beim Zoll, wenn du mit PAY PAL bezahlt hast auch da denn Ausdruck mitnehmen.
Und beim Zoll immer freundlich bleiben;)
Hier kannst du mal schauen was du vielleicht bezahlen musst oder auch nicht.
Rechner für Zoll und Einfuhrsteuern
 

M--G

Gast
Das Problem ich muss es ja nicht beim Zoll holen sondern bei der Post und die können mir nicht helfen. Die Gebühren sind 17,48.
 

vedat

Messer Jocke
Warum bei der Post? Normal ist, du kriegst den Brief von der Post ,aber abholen muss du es beim Zoll, so ist es bei mir. Schaue mal nach wo du es abholen sollst, nicht das du umsonnst zur Post gehst .
 

M--G

Gast
Es ist wirklich bei der Post. War gestern schon da und habe ja gefragt warum da Gebühren drauf sind. Er konnte oder wollte mir nicht helfen. Er schaute nur kurz aufs Päckchen und das wars.
 

vedat

Messer Jocke
Komisch :confusion-scratchheadblue: , dann wirst du nicht drum rum kommen und bezahlen, oder Paket geht wieder zurück nach Israel. Geschenk von Amazon ist auch ein wenig Dubios,das haben früher die Chinesischen Händler gemacht, und das ist nach meiner Meinung Steuerhinterziehung.
Und wer will schon Steuern hinterziehen :confusion-scratchheadblue: :naughty:
 
Oben Unten