• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Boah heute habe ich so einen ätzenden Tag hinter mir. Habe gestern Abend gezockt und wollte im Spiel was kaufen. Google hat Mobilfunk und PayPal zahlung abgelehnt. Heute alles von PayPal bei Google gelöscht und dann wollte ich es für GPay neu einrichten und es geht nicht. Okay Kontakt zu PayPal aufgenommen, es gibt keine Probleme und alles ist okay, ich soll mich an Google wenden. Gesagt getan 3 mal dürft ihr raten. Ja genau Google sagt alles okay ich soll mich an PayPal wenden. Hab mich dann nochmal bei PayPal gemeldet und jetzt sagen sie, sie können nix machen, da ich es zu oft versucht habe und 78 Stunden aber könnte auch ne Woche dauern warten soll, denn das System hat mich als verdächtig eingestuft. Soll jetzt bis zu eine Woche warten und wenn es dann nicht funzt nochmal melden. Fühle mich von beiden aber mal so richtig veräppelt. Habe sogar beim Mi 10T Lite Stock Firmware aufgespielt und Bootloader geschlossen um ein Fehler am S21+ auszuschließen aber auch da ging nix. Also Bootloader wieder auf und Xiaomi EU Rom wieder drauf. Bin froh das man mit Orange Fox Recovery alles sichern kann und nix neu einrichten muss. Ende vom Lied ein Gutschein gekauft und im Play Store eingelöst aber der ging mit PayPal zu zahlen also denke ich liegt es wirklich an Google.
 
Oben Unten