• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Mi Note 2 und Mi MIX - Produktvorstellung

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

The Verge schreibt auch von einem release am 4. November 2016.
Sollte das der fall sein muss ich jetzt schonmal anfangen zu sparen :Think:
 

JuliTec

Reisbauer
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Ich denke, es wird stark limitiert erscheinen...es zeigt auf jeden Fall auf was wir uns in Zukunft freuen können
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Sieht absolut geil aus. Mal sehen wie lange ich der Versuchung widerstehen kann [emoji41]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Mi Mix ist ganz schon innovativ. Ich bin gespannt auf Reviews. Vor allem wie man ohne Uhrmuschel den Gesprächspartner hört. :confusion-scratchheadblue:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Die machen mich echt fertig, das Note sieht eigentlich genauso aus, wie ich mir das erträumt hatte, und dann kommen die mit dem Mix um die Ecke… wenn die wirklich beide in naherer Zukunft auf den Markt kommen, weiß ich nicht welches ich kaufen würde… :confusion-scratchheadblue:

Oder ich spreche mich mit tzwenno ab, und wir schicken die Teile hin und her zum angrabbeln :W :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Sind halt beides schon ziemliche klopper :whistle: Hardware und Optik finde ich schon klasse :T Von beiden, aber die Größe...noch?!?! Kann ich mich damit nicht anfreunden. :confusion-scratchheadblue:
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Wow, beide Geräte sind echt gelungen :Clap:

Aber viel zu groß für mich bzw meine Jeanstasche :angry-banghead:

Na vielleicht gibt's ja bald ein Revival der Cargohosen :D
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Sind beide wirklich sehr gelungen. Stehen eigentlich irgendwo die Abmessungen der beiden Geräte?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

cpu82 hat gesagt.:
Wow, beide Geräte sind echt gelungen :Clap:

Aber viel zu groß für mich bzw meine Jeanstasche :angry-banghead:

Na vielleicht gibt's ja bald ein Revival der Cargohosen :D
Habe seit Jahren Cargohosen an, da passt sehr viel rein, bin auch am überlegen für nächstes Jahr, welche von den beiden es sein könnte. :D
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Mi Note 2 - Produktvorstellung

Was ist denn gemeint mit "concept phone"? Gibts da einen Unterschied zu den anderen Smartphone? Oder heisst das concept weils eine andere Art von Display hat?
Gruß Hannes
 
Oben Unten