• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Auch ne Top Tour bei dir. :T Ich bin es, mit der Geschwindigkeit, etwas ruhiger angegangen. :whistle:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Zeev Meissen war eigentlich auch erst mein Ziel. Aber für mein Frauchen war es, nach langer Zeit, wieder die erste größere Ausfahrt. Sie ist zwar ein ganzes Stück jünger, aber ich bewege mich schon recht viel im Job und hab daher etwas längeren Atem. Aber danke für die Info. Ich war bis jetzt der Meinung, ich hätte die Aufzeichnung pausiert und erst später wieder gestartet.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@mido
Die Zeit/km war nur geringfügig höher als bei unseren bisherigen 7km-Läufen, aber wir ließen es von Anfang an etwas langsamer angehen und das war vermutlich genau richtig. Die letzten beiden Kilometer waren trotzdem hart.. :lol:
 
Oben Unten