• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 Nach hard reset nur noch in Chinesisch

Martina Wels

Reisbauer
Ich möchte jetzt nicht mein Smartphone resetten, aber ich bin mir sicher, an der Stelle keine Email gebraucht zu haben. Später brauchst du die Adresse von Google, um an den play-store zu kommen.
Leider funktioniert es nicht. Möglicherweise hat mich ja MIUI gesperrt, weil es zu oft versucht wurde.
Beim unlocken gab es ja schon schwierigkeiten...

LG
 

sub_opti

Ming Dynastie
Jetzt in ein WLAN einloggen, dann mit dem unteren rechten zurück "'<" auf die vorherige Seite. Von da bist du gekommen. Dann den oberen Knopf, über WLAN.
Dort wird das Passwort verlangt.
 

Martina Wels

Reisbauer
Kann es sein, dass ich bei der Konto Anmeldung ein Passwort bekam? Was ich dann hätte ändern können? Was ich dann verpennt habe. Weil ich habe mit dem Handy mit meiner ureigenen E-Mail auch ein Konto, aber da kann ich das pw nicht ändern, weil es das falsche Konto wäre
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nein @Martina Wels

@sub_opti hat es auf seinem Bild mit Pfeil markiert.

Den oberen eingekreisten chinesischen Schriftzug anklicken, ähnlich wie dem mit dem WiFi.

Wenn du mit dem WLAN verbunden bist, kommt hier jetzt die Passwortabfrage für das mikonto.

Das dein redmi Note 8 im selben Konto eingebucht ist, sollte es das gleiche Passwort sein.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Warum die Chinesen auf der Seite zum Einloggen die Reihenfolge so aufgebaut haben, wissen nur die Chinesen.
Man muß vor dem Passwort grundsätzlich WLAN einrichten.
 
Oben Unten