Neue Mi-Fit Firmware bietet deutsche Menüs und neue Funktionen für das Mi-Band 3 (Mi Fit 3.4.6.8)

#2
Btw. sind bei mir die folgenden Funktionen dazu gekommen: Anzeige des Kontakts bei einem Anruf und Dimmen der Helligkeit nach Sonnenuntergang.
 

Homerfan

Drohnen Master
#3
Und danach wird auch ein komplett deutsches Interface (Update) auf die Uhr geladen.
Danach heißt es auch beim Wetter nicht mehr "cloudy", sondern "bewölkt" :T
 

drei

Rikscha Fahrer
#4
Bleibt bei der neuen FW die aktuelle Temperatur jetzt dauerhaft angezeigt (BIP) oder muss man immer noch wieder quasi stündlich die App neu laden (öffnen) um das dann die aktuelle Temperatur wieder angezeigt wird?
 

Homerfan

Drohnen Master
#5
ist anscheint noch so geblieben (ist mir vorher nie aufgefallen)

Habe seit ca. 2-3 Std. nicht die App gestartet und habe auf die Uhr geschaut, da stand für heute noch 31/15 Grad und eine durchlaufende Nachricht unten mit "Gewitter bis bewölkt".
Nach dem Syncronisieren (App geöffnet) und erneutem Wetteranzeigen auf der Uhr, stand dort nichts mehr von Gewitter, sondern nur noch bewölkt.

Scheint also noch immer so zu sein, dass die Wetterdaten erst beim Syncroniesieren mit der App auch auf der Uhr sysncronisiert werden!
 

drei

Rikscha Fahrer
#6
@Homerfan,
anscheinend hast du mich falsch verstanden...
Ich meinte damit, dass auf dem Watchface der Bip (sofern das Watchface diese Temperatur-Anzeige mitbringt) die aktuelle Temperatur nach einer Zeit X (so ca. eine Stunde) dann nicht mehr angezeigt wurde - erst nach Öffnen der App (Mi Fit) wurde dann die aktuelle Temperatur wieder angezeigt (oder dann auch nach der 'obligatorischen' Stunde wieder von allein). Ist, glaube ich, ein Bluetooth-Bug.
(Und das hat mich genervt und bin deshalb zu N&F gewechselt. Würde aber gern wieder zu Mi Fit weil mir N&F dann doch zu komplex ist...)
 

drei

Rikscha Fahrer
#9
Sorry, habe ich nicht gesehen, dass ich mit meiner Frage eigentlich im Falschen Unterforum bin. Muss mich hier erst zurecht finden. ;)
Dann bitte entweder löschen oder verschieben. Danke. :)
 
#12
Darauf hatte ich lange gewartet! Leider funzt bei mir die Installation mir deutscher BIP-Sprache nicht: Über MiFir 3.4.6.8 spricht die BIP nach dem autom. Updates chinesisch. Über Notify & Fitness nach der manuellen Installation der Dateien aus der MiFit.apk bleibt die BIP in Englisch. Was mache ich falsch??

Bitte um Eure Hilfe!
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#14
Im ersten Beitrag ist ein Download Link zu apk Mirror. Bzw auch gleich in dem Zitat, was du in deinem Beitrag hast. Das ist eine Seite, wo man Apps Installationsdateien schon vorzeitig laden kann bzw auch Betas.
 
#15
Die apk habe ich geladen und installiert. Leider wird mir aber dann durch Öffnen der neuen Version kein Update für die Bip gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drei

Rikscha Fahrer
#17
@bandit1976,
ich würde von solchen Seiten resp. Apps wie Apk Mirror, Aptoide etc. p.p. die Finger lassen und warten bis entweder die App(s) dich selber auf eine Aktualisierung hinweist oder die Aktualisierung im Play Store zum Downloaden ist!
 
Oben Unten