• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Prime Redmi 4 Prime startet nicht mehr nach vermutlichem selbst abschalten

McGunne

Reisbauer
voth99 hat gesagt.:
Ok, aber auf dem Handy ist nichts zu sehen.
Dann ist es im edl.
Also könntest du eine passende fastboot-rom per miflash installieren. Sollte funktionieren.
Miflash starten
Handy an PC
Refresh drücken und schauen das ein com angezeigt wird
Odner der entpackten Rom auswählen (direkt auf c ablegen)
Flash All wählen und los geht's.

Viel Glück

du meinst diesen post?

ja hab ich, passiert genau das:

es wird angezeigt, das es was flasht, ca. 50 sec, dann kommt " ping via firehose" dann error und time out.

mehr hab ich bis jetzt nicht rauskitzeln können.

Kann ich das handy per PC in einen bestimmten modus versetzten oder reseten?
 

McGunne

Reisbauer
Hi,

ich hab jetzt versucht mit 3 verschiedenen Versionen zu flashen, leider ohne Erfolg.

Jetzt geht's zurück an GearBest!

Danke für eure tatkräftige Unterstützung, man kann wohl nicht alle retten ;)

Gruß

Gunne
 

McGunne

Reisbauer
Hi,
bis jetzt kam ich leider nicht dazu es auszuprobieren, aber heut Abend wird ich mich nochmal hinsetzen.
Ich geb dann Rückmeldung!
 

McGunne

Reisbauer
Hi,
so, hab jetzt wirklich alles ausser zerlegen versucht, das Ding ist nicht wieder zu beleben.
Ich mach heut das Päckchen fertig und dann geht es zu Gerabest zurück zur Reparatur, da bin ich mal gespannt was raus kommt!
Danke für eure Unterstützung!

Gruß

McGunne
 
Oben Unten