• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] MIUI-MS [Mi3W/Mi4W] [cancro] [EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Wollte letztens ein Backup machen,ging leider nicht,es kommt immer der Fehler Tar fork Fehler 255, deswegen habe ich immer Bammel jedesmal wenn ich flashe.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

aber warum funktioniert das update von 6.5.5. MS nicht auf 6.5.26 MS????
Jetzt hab ich die 6.5.5. wieder drauf mit all "meinen" Einstellungen...also Systemeinstellungen...Apps-Akku und so.

Updaten schreibt er: Prüfung der Zip Signatur fehlgeschlagen!Fehler beim installieren von zip...
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

mimax hat gesagt.:
aber warum funktioniert das update von 6.5.5. MS nicht auf 6.5.26 MS????
Update müsste eigentlich ohne Probleme gehen. Umbenennen ist in TWRP nicht nötig, da man da direkt die Datei auswählen kann. Mit jetzigen Informationen hätte ich getippt, dass die Zip-Datei mit der ROM nicht richtig runter geladen wurde.
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich habe einfach die 26er über die vorherige Version gezogen,hast du mal die Versucht die 6.5.12 über die 5.5er zu flashen
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich habs mir nochmal runtergeladen und werde sie ohne Namensänderung aufs Handy übertragen...
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Habe es nie umbenannt
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Wieder fehlgeschlagen über TWPR!!! Komisch...braucht man eine andere TWRP Version??? oder so?
SuSu 2.71 und TWRP 3.0.2
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich habe die 3.02er drauf
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

So..jetzt kann ich im systemordner auch keine Datein mit ES Explorer löschen :-( er schreibt kann nicht gelöscht werden :-( wie komme ich zu meinem Root?????
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich habe TWRP 2.8.7, nachdem ich gelesen hatte, mit der 3er gäbe es Probleme. Damit komme ich gut zurecht.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Warum kann ich jetzt keine Systemdatein mehr löschen???
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Das war mir letztens auch nicht möglich, trotz root.
Mal einen Rootchecker laufen gelassen?
Oder anders auf root getestet?
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

wie lass ich rootchecker laufen und ändere das dann??? Ich hab mit der gleichen Version 6.5.5. vor einer Stunde noch Root gehabt
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Rootchecker Basic meint...Root Access is properly installed on this device
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Rootchecker ist eine App.
Nachdem ich bei einer Installation von miui-pro root verloren hatte, bin ich mit dem Restore meiner alten miui-Version wieder zu root gekommen
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich hab zwar v8 eu oben aber ich denke das mit root verlieren ist bei allen gleich (deke ich).
Ich flashte immer und dann wipe cache und davlik, mir wurde aber empfohlen um root nicht zu verlieren vorher wipen und dann flashen. Bislang war root immer da, hoffe das es so bei euch auch klappt
Lg
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

So...ich weiß jetzt warum kein Root!!!! ich hab die SuSu 2.71....jetzt durch die 2.68 getauscht.Jetzt geht Root wieder!!! jetzt hab ich aber noch immer das Problem, dass ich nicht auf 6.5.26 updaten kann
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Schon mal eine andere App getestet, die root verlangtverlangt.
Wie ich schon schrieb, konnte ich trotz root mit dem ES-Dateiexplorer nicht löschen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ganz ehrlich, ich würde, wenn 6.5.5 läuft, laufen lassen und auf miui8 warten.
Spart eine Menge Adrenalin. :shock:
 

mimax

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.26] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

sub_opti hat gesagt.:
Schon mal eine andere App getestet, die root verlangtverlangt.
Wie ich schon schrieb, konnte ich trotz root mit dem ES-Dateiexplorer nicht löschen.

Ich hab die SuSu 2.71 gegen die 2.68 getauscht weil die 71er nicht ging auf div.ROMs. Jetzt hab ich auch wieder mit ES Explorer die Löschfunktion :)
Jedoch kann ich noch immer nicht updaten...zeigt immer Fehler bei zip an im TWRP. Kann ich auch über die UpdaterApp....3Punkte und dann über SD updaten????
 
Oben Unten