• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Startet nach Update immer wieder neu

Voodo

Reisbauer
ok... jetzt musst mir nen Wink geben.. wie bekomm ich die ROM drauf wenn mein Geräte im DauerLoop sich befindet?
 

Alex

Circle of Friends
Fastbootroms muss man mit MiFlash oder dem Xiaomitool flashen, Handy muss im Fastboot sein
Ja die Daten sind dann weg, es gibt zwar den Punkt save date, hat bei mir aber nicht funktioniert
 

Steven

Reisbauer
@SteinImBrett danke... hat funktioniert aber leider macht das Gerät immer noch einen reset... könnte kotzen alles Kontakte und Bilder sind da drauf... weil ich gestern so sauer war hab ich mir direkt ein iPhone gekauft, kotzt mich das an
So weit würde ich zwar nicht gehen und mir ein iPhone kaufen, aber mein Vertrauen in Xiaomi (ist mein erstes Handy von denen, hatte vorher Huawei oder Samsung) hat jetzt schon ein wenig gelitten.
Ich war ja glücklicherweise nicht unterwegs, aber wäre das unterwegs passiert, und ich hätte mein Gerät tagelang nicht vernünftig nutzen können, weil Xiaomi eine scheinbar sehr fehlerhafte Firmware raushaut,
dann wäre ich jetzt auch extrem stinkig.

So lies es sich zwar gestern in 2 Stunden beheben, aber ein gewisses Geschmäckle bleibt jetzt leider erstmal im Kopf :(

Zumal das zweite Produkt aus dem Hause Xiaomi was ich habe (Amazfit GTR) auch katastrophal schlecht läuft (Stichwort: GPS)
 

Voodo

Reisbauer
danke für die Unterstützung, ich bin echt angefressen. Ist auch mein erstes Xiaomi, bisher war ich eigentlich sehr zufrieden, aber sowas geht überhaupt nicht. Ein Fehler kann immer passieren, aber dass das Gerät quasi nur noch als Briefbeschwerer fungiert kann nicht sein.
Ein CustomRom und Bootloader entsperren geht leider nicht, hab jetzt Xiaomi angeschrieben, wenn da keine brauchbare Antwort kommt geht das Ding zurück an Amazon!
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
@Voodo
Probier mal den fastboot modus aus (bootloader).
Bei Neustart...oder bei Looping^^...Power Taste PLUS Leister Taste zeitgleich drücken.
Danahc mit dem MiFlahsTool ODER ADB die fastboot ROM installieren.

Wenn danach noch was sein sollte, tippe ich auf einen Gerätefehler.
Wenn so, dann Austauschen lassen oder wenns gleich klappt, Geld zurück.
 

Usakhu

Reisbauer
Kann mir wer helfen? ich habe gestern von Gearbest mein XIAOMI MI 9 T PRO 128 GB bekommen und habe erst mal alle Updates installiert, darunter auch ein Update zu MIUI 11... heute wollte ich einfach mal neu starten, da die Facebook-Benachrichtigungen komisch ausgesehen haben (waren abgeschnitten).

Danach kam die misere... mein Gerät lässt sich nicht mehr starten, auch in den Recovery Modus komme ich nicht. Das Gerät zeigt immer nur kurz das MI-Logo und dann isses wieder weg. Am PC anstecken, Gerät versuchen zu laden, alles hat nichts gebracht, also ein permanenter Boot-Loop ohne Möglichkeit ins Recovery zu kommen...

Hat wer eine Idee was ich noch machen könnte? Habe jetzt auch schonmal Gearbest kontaktiert... :/
 

sub_opti

Ming Dynastie
Kommst du in den fastboot-Modus? Dann hast du die Möglichkeit, mit mi-flash alles noch einmal auf Null zu setzen.
Gerät aus, dann Vol - und PWR gleichzeitig.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das ganze hatte ich auch gerade. Immer nur das mi-logo, kein Recovery oder fastboot-Modus. Nachdem ich auch MIUI 11 installiert hatte. Hatte auf Tiefentladung gehofft.
Mein MI9SE geht zur Reparatur nach China.
Ich hoffe, bei dir wird eine schnelle Lösung gefunden.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Über traidingshenzhen. Es wird ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur kostenlos angeboten.
Da dein Gerät aber ganz neu ist, sollte es getauscht werden.
 

Usakhu

Reisbauer
ok danke.... na ich bin gespannt wies weitergeht ... aber irgendwie frustrierend.... gerät am zweiten Tag schon unverschuldet im Eimer...
 

Usakhu

Reisbauer
Jap... Mittlerweile bin ich mir gar ned sicher ob ich nicht lieber eine Erstattung hätte... Is mir irgendwie zu blöd dass das ding am 2. Tag unverschuldet ex geht...
 
Oben Unten