• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Watchfaces

ed0red

Reisbauer
Bei den Amazfit Watchfaces muss ich mir das auch erst anschauen... Bei den FullAndroid Watchfaces ala Kospet, Lemfo, Zeblace und Co. sind es einzelne Bilddateien für Hintergrund, Zeiger, Zeigerschatten, Datum etc. und je nach Aufbau des Ziffernblatts ein oder mehrere XML Dateien die die Anordnung, Rotation bzw. Verschiebung der einzelnen Elemente bestimmen.

Wenn du mehr weißt schreibe mir doch mal bitte eine PN. Würde mich sehr interessieren
 

derBUG

Reisbauer
Das habe ich heute auch testweise aufgespielt, gefällt mir bis auf den hellen Schatten oben ganz gut...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andrejra

Reisbauer
Screenshot_20190911_170344_com.amazon.mShop.android.shopping.jpghallo, ich wollte nur Mal fragen ob jemand weiß, wie ich diese zwei Ziffernblätter bekomme. Beibmir in der App gibt es die beiden nicht, dabei finde ich ge au diese zwei meg. Danke schön Mal :)clean-detail-02.png
 

mido

Mi Profi
Zum oberen WF schau mal hier. :D
Da hat sich jemand die Mühe gemacht das nachzubauen...das Original über Amazfit (noch) nicht angeboten wird.
Ein wirklich schönes WF was ich auch seitdem drauf habe.

Das untere habe ich jetzt noch nicht gesehen.
 

DerSachse

Reisbauer
Guten Morgen zusammen, ich habe im I-net ein Foto mit einem WF gefunden aber irgendwie finde ich es nicht zum download. Weiß jmd wo ich dieses WF her bekomme?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • amazfitmh.jpg
    amazfitmh.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 51

CRISTOBAL

Reisbauer
Das sollte das selbe WF sein wie in Beitrag #50. Es ist ein von Amazfit immer wieder auf Bildern gezeigtes WF welches aber noch nicht über die offizielle App beziehbar ist.
 

mido

Mi Profi
Erst gab es gar nix....nun kommt man ja kaum noch hinterher. :Dance:
Offiziell Amazfit werden immer mehr gute WF
Auf Amazfitwachtfaces kommen ständig neue dazu
CRISTOBAL veredelt gute WF.

Ich kann mich gar nicht mehr entscheiden.
Ich muss mir demnächst wahrscheinlich 3 GTR ans Handgelenk pappen :lol:
 
Oben Unten