• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Info zum Thema Wegwerf E-Mail Adresse!

z3nith

Mi Fan
*Puhhh*
Hatte bis vor ein paar Minuten auch eine... :nene:
(hatte nicht mitbekommen das es hier nicht erlaubt ist, danke fürs Pushen des Threads)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann hast du Glück gehabt. o:g hätte ich hier als User eine solche Mail Adresse hinterlegt, würde ich aber nicht auf Glück Vertrauen :g :g irgendwann packt mich der rappel und ich checke lückenlos.... :F :F

Was ich bisher nicht Tat.... :W

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aber auch da weiß ich mir was schöneres :F na ja, Wetter soll schlecht werden, ergo... Keine Tour mit dem Moped o:g :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Spaß macht mir das sicher keinen.... :W :W aber ich mache es Öffentlich weil ich mir dadurch einen gewissen "Abschreckungseffekt" erhoffe... ;) o:g
 

Cua

AH Sheriff
Ist aber ein Kampf gegen Windmühlen. Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen...
Wenn du ne laaaaaaange Liste willst, sag bescheid.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und wieder nach oben damit :W :W

Ich lösche kommentarlos jeden User mit einer solchen Mail Adresse, wie gerade eben. 8) 8)

Ich bitte euch diese Regel zu beherzigen, Danke! :T

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Weil die meisten neuen User nicht erst den Info-Bereich des Forums besuchen, sondern mehr oder weniger direkt ihr Problem in den (hoffentlich) passenden Bereichen posten.
 

cy_coe

Mi Legende
Bekommen die gekickten User ne Info, warum die gekickt wurden, oder stehen die dann einfach vor verschlossener Tür?
 
Oben Unten