• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Info zum Thema Wegwerf E-Mail Adresse!

Alex

Circle of Friends
Ich denke, Cheffe hat sehr oft darauf hingewiesen Anfangs auch persönliche Infos gegeben, aber es muss auch mal Schluss sein
Die Info steht in den Regel
Ihr müsst auch verstehen das hier viel Arbeit dahinter steckt, allles zu checken, frei zu geben .....
Lg Alex
 

cy_coe

Mi Legende
Alles gut Alex, aber darum gings mir gar nicht.
Ich denke nur daran, daß der User sich in dem gestarteten thread nicht mehr meldet und die anderen hilfsbereiten User nicht wissen warum...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der gestern gelöschte User hatte Null!! Posts ;)

Klick Mal den Usernamen an... Wenn du in sein Profil kommst ist er nicht gelöscht sondern er rührt sich einfach nicht mehr. Auch hat ein gelöschter User keinen Rang mehr. Nur noch der Name steht da.

So zur Info.... ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und wieder ins Gedächtnis rufen :W gerade einen User gelöscht. Es gibt, wie von mir mehrmals angekündigt, keinerlei Vorwarnung. 8)

Wer sich hier mit einer Temporären Mail Adresse Anmeldet wird gelöscht. :W :W

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß ja nicht was die letzten Tage los ist :naughty: :naughty:

Heute 2 Neue User mit einer Wegwerf Mail gelöscht....einen davon schon zum zweiten Mal. :snooty: :snooty:

@all NEUE USER!!!!!

Ich kontrolliere LÜCKENLOS!!!!!! ihr könnt euch weiter mit solchen Mails Anmelden und ich Lösche euch im Anschluss, oder ihr verwendet eine Normale Mail Adresse.

Entscheidung liegt ganz bei euch..... :W :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wann ist jemals ein User von euch von uns mit Mails zugeschüttet worden...?? :angry-banghead: :angry-banghead:

Seitdem das Forum besteht wurde noch NIE!! über das System eine Mail an alle User geschickt. 8) 8)

Uns in einen Topf mit Spammern zu Werfen empfinde ich Persönlich als absolute Frechheit :snooty: :naughty: :snooty: :naughty:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread mal wieder in Erinnerung rufen. 8)

@neue User

Wer sich mit einer solchen Mail Adresse anmeldet wird von mir umgehend wieder gelöscht. :W

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und nach oben damit :W :W wieder User gelöscht. 8)

Ich kontrolliere lückenlos jede neue Anmeldung, ihr könnt es gerne versuchen....macht nur wenig Sinn. :teasing-poke:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und wieder nach oben damit :W

Manche wollen es einfach nicht glauben.... o:g ich kontrolliere lückenlos jede neue Anmeldung im Forum. :W

Wer sich mit einer solchen Mail Adresse Anmeldet wird Kommentarlos gelöscht, egal ob der neue User schon Beiträge hat oder nicht. :snooty:

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur zur Erinnerung.... :W :W

Wie ich schon oben schrieb, ich Kontrolliere lückenlos!! jede neue Anmeldung und lösche umgehend jeden User der sich mit einer Wegwerf Mail Adresse Registriert hat. :teasing-poke: :teasing-poke:

Ich fasse es einfach nicht das einige immer noch meinen es könnte klappen. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hunderte!! von solchen Mail Adressen sind von Haus aus schon gesperrt o:g nur die Anbieter generieren halt auch immer wieder neue.... :F
 

maat

Mi Profi
Ich meine Whitelist Cheffe, nicht Blacklist.

Kenne ein paar Foren wo man sich mit den gängigsten Hostern anmelden kann und gut ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß was du meintest... ;) nur das will ich nicht. Ich will doch keine Regulären Mail Adressen Sperren bzw. nur Spezielle freigeben und somit Usern die Registrierung erschweren. :naughty: Damit würde ich doch viele regelrecht dazu nötigen sich im Zweifelsfall eine der freigegebenen Mail Adressen zu besorgen.

Wir Arbeiten hier mit einer Blacklist die ständig aktualisiert wird. Das passt schon so.... ;)
 

sT!p

Gast
Find ich gut so mit den Trash Mail Account's... :T
Nur werden dies "die Neuen" nicht wissen wenn sie sich anmelden und es erst merken wenn plötzlich ein einloggen nicht mehr möglich, dass dies hier nicht gestattet ist?
Vlt sollte dies bei der Registrierung schon mitgeteilt bzw beschränkt werden. :naughty:
Falls dies noch nicht der Fall ist :whistle:
 
Oben Unten