• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [Widget] MIUI Uhr-Widgets mit Wetter

voth99

Foren Moderator
Moderator
ich zitiere mich mal selber :lol:

voth99 hat gesagt.:
Wenn ich das richtig gesehen habe, sollte sich auch wieder das Uhr und Wetter-Widget wechseln lassen über die Widget-Installation. Zumindest werden bei mir verschiedenste Style (LG Flex, KyloRen etc) angeboten.
Man kann dort die verschiedenen Styles auswählen. Werden aber glaube nicht alle angezeigt.
So hat es thommy auch festgestellt:
Thommy hat gesagt.:
Die Styles sind teilweise aus den Themen, die du in der App runtergeladen hast. Aber auch nicht alle, wie ich gesehen hab.
:confusion-scratchheadblue: :Think:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
aha.
hatte bei mir auch nach einem der letzten updates keine theme´s mehr geladen. Musste alles nachinstallieren.

Wer weiß.
 
Oben Unten