• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [Widget] MIUI Uhr-Widgets mit Wetter

jo253

Mi Fan
Werde auch abstimmen, momentan kann ich mich dort nicht anmelden Bad Gateway kommt als Fehlermeldung.
Gibt es keine Möglichkeit eine andere Uhr zu installieren?
Oder muss ich mein Backup wiedereinzuspielen ?
 

jo253

Mi Fan
Ok danke, hab mal was installiert.
Besteht die Möglichkeit die mtz Datei über den Root Explorer auszutauschen?
ich hatte immer die LG G Flex V2.2.6 FullHD installiert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kann es sein, dass ich mit in der aktuellen cpmiui das Uhren Widget nicht mehr tauschen kann? Rechts oben ist kein Symbol mehr :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Das ist ein Bug der von xiaomi her kommt, in einem Thread hier im Forum konnte man sich beteiligen und es Xiaomi melden
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke, gar nicht mitbekommen den Beitrag. Orrrr menno :roll: Wollte gerne Extraction und dazu halt das Widget von der MF3 :roll:
 

Alex

Circle of Friends
Ich glaub wenn du die MTZ der Uhr hast kqnnst du sie hinzu fügen

Versuch mal ein Thema zu wählen wo es noch ging, ich hab extraction von Witschi beim neuen Thema weil Witschi was hinzugefügt hat bekomm ich meine favorite Uhr nicht hin wenn ich aber das selbe Thrma ohne Update wähle funzts
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Geht leider bei gar keinem Thema mehr....hab grad alle durchprobiert. Trotzdem danke. Naja, nicht so schlimm.....ist mir halt nur beim rumbasteln grad aufgefallen. Genau in Extraction ist nämlich Whatsapp auch schwarz im Hauptscreen. Ich möchte so gut wie alles schwarz haben, mag keine bunten Themen :roll:
 

Alex

Circle of Friends
O.k zwar gehörts nicht unbedingt hier her

Aber die Black Themes von Witschi sind einfach HAMMER nutze nur noch die, weil alles black
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Re: [FAQ][ROM][Mi6] cpMIUI [7.6.29]

Grüße,
Ich habe ein Problem mit der Uhr. Man konnte diese früher einzeln verändern. Langer Druck auf den "Desktop" und rechts neben der Uhr erschien ein kleines Symbol über welches ich die Uhr eines anderen Themas auswählen konnte. Aber dieses kleine Symbol fehlt.
Habe cpMiui neu aufgesetzt. Quasi unlock - twrp - Rom drüber und gut.
Wenn ich ein anderes Thema komplett übernehme wird die Uhr geändert.
Wenn ich die Uhr als Widget ändere geht das auch, aber eben nur innerhalb des Themas.
Hat jemand eine Idee warum das Symbol zum ändern der Uhr verschwunden ist??
MfG
Christian
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [FAQ][ROM][Mi6] cpMIUI [7.6.29]

Nerd400 hat gesagt.:
Hat jemand eine Idee warum das Symbol zum ändern der Uhr verschwunden ist??
Hallo Christian,

ich habe deinen Thread hier integriert, da dein Problem auch hier bekannt ist und diskutiert wird - siehe einfach die letzten paar Seiten.
Scheinbar gibt es hierfür noch keine Lösung.

Schöne Grüße!
MARCO
 

Superwitschi

Master of Themes
Wenn man das widget austauschen möchte muss man das theme am PC mit 7zip oder winrar öffnen dann das gewünschte 2x4 widget rein kopieren und abspeichern. Danach das theme aufs Handy ziehen, importieren und anweden.
 
Oben Unten