• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [Widget] MIUI Uhr-Widgets mit Wetter

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Div. Wischgesten, Doppelbelegung von Homescreen-Icons, App-Drawer, Rasteranpassung der Homescreens, Icon-Beschriftungen ausblenden und noch ein paar Kleinigkeiten.
Manches davon kann man auch mittels Xposed-Framework regeln, aber für den Nova brauche ich nicht zwangsläufig ROOT.

Mir ist der Mi Launcher einfach zu dünn.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
balu_baer hat gesagt.:
Div. Wischgesten, Doppelbelegung von Homescreen-Icons, App-Drawer, Rasteranpassung der Homescreens, Icon-Beschriftungen ausblenden und noch ein paar Kleinigkeiten.
Manches davon kann man auch mittels Xposed-Framework regeln, aber für den Nova brauche ich nicht zwangsläufig ROOT.

Mir ist der Mi Launcher einfach zu dünn.
Ich kann auch nicht mehr ohne Nova, vor allem nicht ohne App Drawer :bow-blue:
Sind wir wenigstens nicht allein damit, in der dunklen, dunklen MIUI Welt :banana-rock:
 

Mario0708

Reisbauer
Erstmal danke für die schönen Widgets.
Allerdings glaube ich hat das Widget
LG G Flex V2.2.4 FullHD einen Fehler. Unter Details werden ja weitere 4 Tage angezeigt. Abends zeigt er dann die nächsten 4 Tage auch mit den Symbolen von Abends an. Denke das ist so nicht richtig.
Grüße Mario
 

pareh

Circle of Friends
Hey, danke für dein Hinweis. Es gibt mittlerweile V. 2.2.6. Bei Gelegenheit werde ich es übersetzen und aktualisieren.
 

jo253

Mi Fan
Hi, ich habe das Red Week Light Widget installiert, gestern wollte ich wieder auf ein anderes Uhren Widget wechseln.
Als ich es gelöscht habe kann ich kein neues mehr installieren, ich bekomme nicht mehr das Einstellungsmenü rechts oben beim Uhren Widget wenn ich den Homescreen bearbeiten möchte.
Ohne diese Menü bringe ich kein anderes Uhren Widget außer die Standard Widgets hin.
Bin auf der aktuellen cpmiui mit meinem Mi5.
Wie bekomme ich das Menü wieder zurück?
Gruß
jo253
 

pareh

Circle of Friends
Ich habe die Auswahl auch nicht. MI5, Multirom 7.6.29
Ich vermute unsere chinesischen Freunde haben wieder etwas verschlimmbessert. :angry: :angry-banghead:
 
Oben Unten