• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [Widget] MIUI Uhr-Widgets mit Wetter

Alex

Circle of Friends
Re: MIUI Wetter-Widgets

Habs jetzt in Wetter.bin geändert, danach werde ich aufhefordert Text, Audio, Vider oder Bild :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Re: MIUI Wetter-Widgets

Danke Pareh jetzt funzts :bow-blue:
Wiso wird die Datei so komisch benannt? Gibts da einen Grund für?
Aber jetzt hab icht
Thx :T
 

jo253

Mi Fan
Re: MIUI Wetter-Widgets

genau, ich habe es auch mit dem Chrome dannach versucht und da ging es bei mir, mit dem Stock kommt so ein komischer Name.
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: MIUI Wetter-Widgets

Sehe die Widgets zwar in der Auswahl, kann sie auch auswählen, aber sie werden nicht übernommen...
 

pareh

Circle of Friends
Re: MIUI Wetter-Widgets

Hey, das ist komisch. Wenn es Standard-Themen-App wäre, dann kriegt man beim importieren Fehlermeldung.
Welches Telefon und Welche ROM hast du?
 

vedat

Messer Jocke
Re: MIUI Wetter-Widgets

Er hat in einem anderen Thread geschrieben das er jetzt eu.miui drauf gemacht hat auf sein Mi5, und damit dürfte es nicht gehen.
 

Alex

Circle of Friends
Re: MIUI Wetter-Widgets

Das stimmt mit dem default Thema ist das Wetter Widget weg, stelle ich wieder auf das Forum Thema ist es wieder da :Think:

Wieder so ein Ding von Xiaomi das auch wie bei Xmiui, Display beim Neustart... Nicht funztn
:doh:
 

pareh

Circle of Friends
So viel ich weiß nein,
das Uhr-Widget von MIUI ging vor einem Jahr (als ich auch mit Nova unterwegs war) nur mit MIUI Launcher. Das kannst du aber gerne testen, ob dies jetzt geht. ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die MTZ habe ich importiert, aber beim Einfügen des Uhren-Widgets erhalte ich nur die analoge Uhr und keine weiteren angeboten.
"Mal eben so auf die Schnelle" scheint das also nicht zu gehen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: [Widget] MIUI Uhr-Widgets mit Wetter

balu_baer hat gesagt.:
Die MTZ habe ich importiert, aber beim Einfügen des Uhren-Widgets erhalte ich nur die analoge Uhr und keine weiteren angeboten.
"Mal eben so auf die Schnelle" scheint das also nicht zu gehen.
Doch kann mann, wenn man oben rechts am widget auf den runden Kreis drückt
b5335aa0d8d78f26b2cfacca455a324d.jpg

dann kann man die widgets auswählen
ba103a0f80a306b99c830b247365290a.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Leider nicht beim Nova Launcher, Witschi :(

Widgetauswahl:


Homescreen:
 

Anhänge

  • 2016-10-05 05.26.11.png
    2016-10-05 05.26.11.png
    38,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2016-10-05 05.26.21.png
    2016-10-05 05.26.21.png
    44,9 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten