• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie funktioniert die Mi Mover App?

Loop

Reisbauer
Moin,

Habe auf meinem MiA1 und auf meinem alten Samsung S5 den Mover installiert.
Auf beiden erscheint nur der QR Scanner.
Auf dem (Empfänger) MiA1 erscheint die Meldung "Mover beendet" Tippe ich aufs Display verschwindet die Meldung.
Aber sonst passiert nix. :angry-banghead:
Welchen QR Code muss ich mit welchem Gerät scannen???
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bei mir generiert der Empfänger den QR-CODE, die Sendeseite öffnet ein QR -Scanner Fenster.
Das habe ich gerade getestet.
Aber wenn ich die vorherigen Posts lese, würde ich mich nach einer anderen Möglichkeit zur Übertragung umsehen.
:D
 

Alex

Circle of Friends
Hab gestern mit MiMover gearbeitet, das eine Phone sender legte einen QR Code aufs Display das zweite öffnete einen Scanner einscannen und los gings
Ach ja vorher kam die Frage noch ob die Daten von Apple oder Android kommen
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der Mover funktioniert eigentlich gut, aber vielleicht klappt das Senden an Nicht-MIUI-Phones nicht ---> Samsung an Xiaomi A1.
 
Oben Unten