• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Wie schaffe ich das MiFlash mein Redmi erkennt?

Tetzi

Ming Dynastie
Das verify Verfahren dürfte seit mi4i nichtmehr funktionieren, so war es bis vor kurzem.

Man erkennt es wirklich optisch nicht

Links redmi 3 pro rechts redmi 3s pro
 

Anhänge

  • IMG_20161214_203025.jpg
    IMG_20161214_203025.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 75

Alex

Circle of Friends
Ach nochmal Kacke war so ein Gedanke, hätt ja klappen können. Ein Versuch wärs vielleicht wert, oder :confusion-scratchheadblue:

Ja das stimmt egal welches Redmi du da noch hinlegen würdest es gibt keinen Unterschied :angry-banghead: einfach zu viele Phons
 

Nurnai

Mi Fan
Wie gesagt, ich werde morgen mal die Rom fürs Redmi 3 pro testen, heute brauch ich mal ne Pause. Hab die Nacht sogar von dem Teil geträumt...
Wenigstens bei der Speichergröße war er sich sicher.
Mal schauen,morgen mal meinen Mann das Teil aufmachen lassen (ich hab bei sowas 2 linke Hände mit 10 Daumen dran).
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nurnai hat gesagt.:
Mal schauen,morgen mal meinen Mann das Teil aufmachen lassen (ich hab bei sowas 2 linke Hände mit 10 Daumen dran).

...und ich war der Meinung dass am anderen Ende die ganze Zeit ein männlicher Enthusiast sitzt, da es ja im Eingangspost "meine Freundin" hieß. Ma gut.

Um vielleicht noch ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, noch eine kleine Gegenüberstellung:


Davon ausgehend, würde ich auch zwischen 3s oder 3pro schwanken, da du ja von 32GB ROM sprachst.

Viel Glück.
 

Anhänge

  • redmi3.JPG
    redmi3.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 54

Nurnai

Mi Fan
Es gibt auch weibliche Enthusiasten, die sich mit Flashen beschäftigen. Auch wenn die wahrscheinlich recht selten sind.

Hab nochmal den Verkäufer genervt. Er glaubt ein Redmi 3s pro gekauft zu haben. Mit dem pro war er sich ganz sicher. Also gehe ich jetzt vom REdmi 3 pro aus.
Die Rom fürs pro hab ich mir vorhin runterggeladen. Das Phone läd gerade und dann werd ich den Flash gleich versuchen. Melde mich dann was es ergeben hat.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nurnai hat gesagt.:
Es gibt auch weibliche Enthusiasten, die sich mit Flashen beschäftigen. Auch wenn die wahrscheinlich recht selten sind.

Das sollte keine Wertung im Sinne von "Können" sein. Nur für mich, da ich einer anderen Annahme war. Alles gut.


Dann wünsche ich auch maximale Erfolge und hoffentlich nun die richtige Kombination aus Handy und Software. :T
 

Nurnai

Mi Fan
Ich dachte nicht, daß das eine Wertung war, es klang für mich eher überrascht.
Also alles gut, ich fühlte mich auch nicht angegriffen, oder so.

Hab jetzt versucht zu flashen und es lief durch. Ohne Probleme. :banana-rock:
Jetzt bootet es gerade, das dauert ewig....
Es handelt sich also um ein Redmi 3 pro.
Mal sehen was meine Freundin dazu sagt.

Ich danke euch für die Unterstützung und das Brainstorming. Und vor allem die ganzen guten Wünsche und eure Gedult. :Clap: :Clap: :Clap:
 

Virus

Circle of friends
Das männlich/weiblich Thema hat der liebe voth99 ja selber schon durch und ist auch nicht beleidigt :rofl: :g

Gratz zum Erfolg und viel Spaß deiner Freundin mit dem Phone.
 
Oben Unten