Redmi Note 9S WiFi Bug behoben..??

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Witziger Weise habe ich ein WLAN Problem, aber umgekehrt. Wenn ich im Mobilfunknetz bin, bekomme ich über Gmail keine Mails, von PayPal keine Benachrichtigungen etc.
Die Datenverbindung an sich steht aber, ich kann Surfen und z.b. WhatsApp funktioniert auch.
Sobald ich mich in ein WLAN einlogge, kann ich auf einmal Mails abrufen. Keine Ahnung, welche Einstellung ich übersehe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jodu

Reisbauer
Seit heute erneut WLAN Probleme.
Bei öffnen einer Website keine Verbindung.

Wie bekomme ich das 11.0.8.0 installiert. Wird mir nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jodu

Reisbauer
Das hört sich nicht gut an. Hatte mir das Pro gerade auch noch bestellt.
Har denn, schon jemand sonst das 11.0.8.0 installiert?
 

Enno D.

Reisbauer
SUPER, und wie? Sagt: Keine Updates verfügbar...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ni-Ko

Rikscha Fahrer
Moin!
Hatte das 9s gerade neu bekommen. Habe statt der installierten Global die xiaomi.eu Rom aufgespielt, die 11.0.8.0 eben.
 

2danger

Reisbauer
Mein 9s hat heute auf 11.03.0/QJWEUXM aktuallisiert . seitdem mit Fritz 7490 keine Probleme mehr . Auch laut Router Logs keine dauernenden Neeinwahlen
 

Schnabux

Reisbauer
Bin neu hier, aber schon lange Besitzer div. Produkte. Mein 9s (4/64) kam vorgestern, anschl. alles geupdatet. Aktuell ist 11.0.8 drauf. Habe die FB 7590 im Mesh(alles AVM Produkte). Und: kurz WLAN, dann keine Verbindung mehr möglich. FB hat in 2,4 und 5 GHz mit gleicher SSID gefunkt. Lösung: habe in FB jew. eigene SSID-Namen für 2,4 und 5 vergeben. Seither absolut stabil, sowohl in Betrieb, als auch aus Standby und nach Anschalten aus Off.
 

Pgurcke

Reisbauer
Ist der Bug bei euch wirklich behoben? Mein Phone connected sich halt immer automatisch wieder. Aber im Endeffekt hat man ja trotzdem alle 5 min für ein paar Sekunden einen neuconnect. Bei Games wie Hearthstone merkt man das jedes Mal "Verbindung verloren / Verbindung wird wiederhergestellt". Oder wenn man im Browser wird lädt die Seite nicht. Erst nach neuladen bzw. 10-15 Sekunden geht es wieder. Soll noch ein Update kommen wodurch das ganze wirklich komplett gefixt wird? Auch mit dem Update 11.0.8.0 und mittlerweile 11.0.9.0 hat sich nichts geändert. Ich habe nichtmal eine Fritzbox sondern eine o2 homebox 6641. Werde das Handy sonst glaube ich reklamieren ist ja total bescheuert in 2020 für das geld so ein Handy zu haben. Echt ne Frechheit.
 
Oben Unten