• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi 14 startet in Deutschland

Jogi

Mi Legende
Bei mir sind es 850€... Hab ein 15% Gutschein.
Im März könnte ich den Geburtstagsgutschein nutzen, glaube ich
 

yeti

China Böller
Ich hätte auch noch ein Mi10 mit defektem Display. Da gibt's noch mal 28 Euro plus 100 Euro Direktabzug, oder 150 Euro Gutschein für den nächsten Kauf. Wäre dann für die Mi Watch 2 8)
 

Jogi

Mi Legende
100€ Direktabzug und dann nochmal entsprechend wie der Zustand von Handy ist?

Ich überlege tatsächlich nur, weil mein Xiaomi 13 hinten komplett zerstört ist... Risse bis zum geht nicht mehr, es bröckelt sogar...
 
Kleiner Hinweis für Freunde nahe der CZ Grenze. Bei Alza.cz kostet das Xiaomi 14 12GB/512GB in schwarz, weiss oder grün im Moment mit dem Code beim erwähnten Produkt 21990 CZK, das sind umgerechnet momentan 867€, Lieferung inklusive an die selbst auswählbare Alzabox.
 

yeti

China Böller
100€ Direktabzug und dann nochmal entsprechend wie der Zustand von Handy ist?

Ich überlege tatsächlich nur, weil mein Xiaomi 13 hinten komplett zerstört ist... Risse bis zum geht nicht mehr, es bröckelt sogar...
Ja genau, 100 Euro Direktabzug plus dann noch Geld für das Handy.
 

medion

MiTu
Die Sucht war wieder Größer.
Meiner Meinung nach der bessere Deal mit dem Pad 6 beim Xiaomi 14 als der Photo Kit beim Ultra.



Hab ein 15% Gutschein.
Im März könnte ich den Geburtstagsgutschein nutzen, glaube ich
Beide Gutschein zusammen funktionieren nicht , lediglich Mi Punkte können eingelöst werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-26-17-59-34-320-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2024-02-26-17-59-34-320-edit_com.brave.browser.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 6

Jogi

Mi Legende
Hahaha. Ihr seid alle Banausen! ;)
Tatsächlich war die Schrottung meines Handys nicht meine Schuld.

Die Frage ist halt, aktulles Gerät reparieren oder Xiaomi 14 neu kaufen.
Dabei bin ich total raus, was das neue Xiaomi angeht - bin seit Monaten hier inaktiv, was das angeht. :D

Und wie yeti schon schreibt, gibt es die kleine Version gerade nicht mehr.
Ich warte eh bis März und bis ich den 20% Gutschein habe - dann entscheide ich...

Aber wenn alles stimmt, wären das dann am Ende knapp 700€ mit dem 20% Gutschein und 100€ Trade In (wobei ich noch nicht sehen konnte, wo man das genau eingibt)... wäre echt ein krasser Preis.
 

medion

MiTu
Keine Ahnung, der 15% Gutschein tauchte am Sonntag plötzlich in meinem Account auf.
Vielleicht habe ich ihn bekommen da ich im Livestream einen Kommentar abgegeben habe .
 
Oben Unten