• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi 14 startet in Deutschland

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir das gleiche, war schon lange nicht mehr im Mi Shop. Jetzt zum Testen mal rein geschaut und ebenfalls den 15% Gutschein bekommen. :dw :dw
 

Anhänge

  • 1000038812.jpg
    1000038812.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 3

yeti

China Böller
Schade, ich habe leider keinen. Mit Gutschein würde ich mir auch die 512GB Variante holen. Ohne nicht. Na hoffen, dass die 256 GB Variante die Tage wieder in den Shop kommt, bevor die Aktionen abgelaufen sind. Sonst bleibe ich halt doch beim 12er.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kaufe es mir sicher nicht! Wenn du möchtest dann könnte ich es dir kaufen mit meinem Gutschein und dir dann schicken. ;) ;) wenn du möchtest kannst mir ja eine PN schicken...
 

yeti

China Böller
Bei Mi-Cheffe war ich jetzt leider zu langsam :Cry:
Hat vielleicht noch jemand anderes den 15% Coupon und kauft sich das Xiaomi 14 nicht?
Also würde das jemand für mich kaufen, inclusive einen Trade-In anstossen?
 

sciftetepe

Reisbauer
Scheiss drauf, 512GB Version bestellt für 999,90.
Als Trade-In habe ich noch ein altes Galaxy Tab S gehabt.
Also gehen noch 120 Euro Trade-In ab.
Und 2000 Mi Points :bier:
Wie haben Sie 512GB Variante für 999,90 gekauft.? Ich wollte auch 256 GB Variante kaufen, weil ich nicht größeren Speicher brauche. Aber es ist nicht mehr auf Lager. Würde in den næchsten Tagen wieder auf Lager sein??
 

sciftetepe

Reisbauer
Ich habe auch %15 Studentenrabatt, im Mærz habe ich %20 Geburtstagsgutschein aber ich habe gehört, dass es bis 50 Euro begrenzt ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Ich hatte mit dem Support gechattet. Das kann keiner sagen, ob die 256GB Version wieder rein kommt, so lange die Aktion mit dem Mi Pad 6 noch läuft. Mit 15% Rabatt würde ich keine zwei Minuten überlegen und mir die 512GB Version sofort holen.
 

Jogi

Mi Legende
Doofe Frage: Gibt es immer eine 6 monatige Garantie für Displayschäden seitens Xiaomi und gilt der Rücken des Handys auch als Display? Hihi
 
Oben Unten