• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi 14 startet in Deutschland

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bei ca 200 € Unterschied beim UVP der beiden Geräte würde ich energisch Reklamieren :angry:
 

Rambo15

MiTu
Superwitschi hattest eigentlich noch Antwort bekommen vom Support auf deine Mail????
Ich hatte den ja geschrieben wenn das Redmi Pad SE kommt schicke ich es zurück samt Handy
und ich war da auch nicht grad höflich.
Selbst heute Vertrags Verlängerung heute bei O2 habe ich Tacheles geredet bin bei denen schon seit
Viag Interkom und habe guten preis ausgehandelt 12, 99 für 50 GB mit allen anderen drum und drann
 

derfred

Reisbauer
Danke. Zum installieren der xiaomi.eu muss doch noch per bootloader entsperrt werden.
Wie funktioniert der Unlock über die MI Community App?
Die App auf dem neuen Phone installieren anmelden und dann auf unlock bootloader?
 
Oben Unten