• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

maat

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ist euch irgendwo mal eine Angabe des Speicherplatzes untergekommen? 128 wird eh klar sein, aber eine 265GB Version wäre mega.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Das Mi7 wird für mich auch wieder interessant, da mein Mi5 Akku immer schlimmer wird :( :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Bei mir sieht es wohl so aus das meine Frau ein Mi7 bekommt.... o:g o:g ich steige dieses Jahr sicher nicht um. :g

Das wäre dann das erste Mal das sie von der Hardware das neuere und bessere Smartphone hat wie ich.... :F :F :lol: :lol:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Hab zwar im Oktober erst ein Mi Mix 2 geholt, aber das Mi 7 gefällt mir besser. Werd es definitiv kaufen. :banana-rock:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Auch bei mir liegt es bereit, als Armer Rentner hat es etwas länger gedauert :g
 

Alex

Circle of Friends
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Lang kanns wohl nicht mehr dauern :g

Hoffe der Preis stimmt, denn bei dem Teil hab ich ein willhaben Gefühl :lol:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Der ofizielle Preis ist für uns importeur-Abhängige eh unrelevant oder?! Bei Gearbest und Co. kostet das Teil doch sicher zu Beginn fast das Doppelte?!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Das doppelte sicher nicht. ;)

Ich habe Mal etwas gegoogelt wie es denn zu Anfang beim Mi6 war... o:g

Der Test war vom 31. Mai 2017 ;) sieh dir die Preise an, natürlich gab es einen Aufschlag, aber so heftig wie von dir erwartet war der nicht. So ähnlich wird es beim Mi7 wohl auch werden. o:g

Immer schön positiv denken o:g

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-03-20-28-13-089_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-01-03-20-28-13-089_com.android.chrome.png
    225,4 KB · Aufrufe: 199

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

DaSoul hat gesagt.:
Der ofizielle Preis ist für uns importeur-Abhängige eh unrelevant oder?! Bei Gearbest und Co. kostet das Teil doch sicher zu Beginn fast das Doppelte?!

So siehts aus. Und die 32GB ROM von Seite 1 sind eine fette Ente. Überlege gerade mir aufgrund eines Displaybruchs (Redmi Pro) ein Mix 2 zu holen oder auf das Mi 7 zu warten. Hab aber eigentlich keine Geduld mehr :help:
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Das sieht ja aus wie das MI 3 nur mit Fulldisplay o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Jetzt wo es ja unter anderem in Spanien einen offiziellen Xiaomi Store gibt, kann man dort irgendwie Geräte kaufen -> Mi7? oder holt ihr es über Gearbest und Co.?
 
Oben Unten