• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Sollte sich das wirklich bewahrheiten das der neue Snapdragon 845 nochmal 30% Sparsamer ist beim Akkuverbrauch wie der schon Sensationelle 835er, dann wäre das Mi7 der Hammer. o:g

Das Mi6 ist ja schon ein Langläufer....da 30% drauf... :g :g :T :T Noch 4 Wochen bis Barcelona und langsam steigt die Spannung bei mir. :banana-linedance: :lol: Hoffe die stellen das Mi7 dort auch vor :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Falls dann einer sein Mi 6 verkaufen möchte, um das Mi 7 zu erwerben....Angebote bis 200 Euro werden gern gesehen von mir :nene: :whistle: o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Auf mich brauchst da nicht hoffen :F :F zumindest nicht bis ende des Jahres... o:g o:g
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ich werde mich auch möglichst zurückhalten o:g
Ist ja auch zu gross das Ding o:p ............und überhaupt, das Mi6 lässt doch eigentlich keine Wünsche offen :roll:
und AMOLED blendet :teasing-poke:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Bitte zurück zum Thema.....Es geht um das MI 7

Danke :T
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

hm.. da steht ein Mi7 mit ~5.5" und ein plus mit 6.0" samsung amoled... ich hoffe dass auch das 5.5 das samsung display bekommt und nicht nur das plus.
ich vermute auch dass das mi7 bestimmt mit band 20 kommen wird.. beim mimix2 was zuletzt kam, haben sie es ja auch rein gepackt.. würde auch zu
ihren europazielen passen wenn sie es mit band 20 bringen.
band 20 und samsung display, qi und fps auf dem rücken, das wäre für mich wohl die eierlegende wollmilchsau, vorausgesetzt es performt so gut wie das mi6.
achja und eine bessere kamera, denn die ist beim mi6 nicht so der hit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ich kann es auch kaum erwarten bis Xiaomi endlich auf OLED/AMOLED Displays umsteigt. :angry-banghead: :angry:

https://www.golem.de/news/galaxy-s8-kun ... 27599.html

https://www.androidpit.de/google-pixel- ... gen#burnin

https://t3n.de/news/iphone-x-amoled-dis ... ps-873038/

Samsung, Google, Apple.... :W drei grundlegend verschiedene Firmen die nicht gerade die schlechtesten sind und eines gemeinsam haben... :W

Da wünsche ich euch viel Spaß und gute Nerven beim reklamieren mit denn China Shops :bier:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Warum reklamieren, wenn das Phone da ist, kann man ja bei Xiaomi Nachlesen aus was für einem Material das Teil besteht o:g , :teasing-poke: :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ich!! Kann die Euphorie die einige an den Tag legen in Bezug auf OLED nicht teilen, tut mir leid. :B

Natürlich ist nicht ein jeder davon betroffen, nur die latente Gefahr das es passieren kann ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und ist ein Fakt. 8)

Ein gutes IPS Display wie im Mi 6 zum Beispiel ist mir zehnmal lieber, da fehlt mir nichts, weder von den Farben noch von der Helligkeit her. Aber ich weiß... o:g ich bin da ziemlich der einzige der so denkt.... :W
 

Virus

Circle of friends
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Mi-Cheffe hat gesagt.:
ich bin da ziemlich der einzige der so denkt.... :W

Nicht ganz. Ich denke ähnlich. Ehrlich gesagt ist mir das so scheiß egal was für Display da drin ist solange es gut aussieht und ich es gut ablesen und gut sehen kann.

AMOLED soll ja Akku schonender sein...
Ist mir aber auch relativ latte.
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ich hatte da auch nie was drauf gegeben bis ich es im s7 edge hatte.
Und jetzt der umstieg auf das Mi zeigt auf jeden Fall einen krassen Unterschied..
Ich finde das amoled von Samsung gehört was die Performance angeht zu dem besten was ich bis jetzt gesehen habe.
Einbrennen oder dergleichen konnte ich auch nicht erkennen.
Jedoch hatte ich nenn Wackelkontakt und dadurch pink line of death..
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Natürlich hat es einen gewissen Wow-Effekt, wenn man auf ein AMOLED-Display schaut. Aber im Alltag brauche ich ja nicht immer Wow und der Display des Mi6 macht sich allemal gut. 8)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ganz ehrlich o:g mit einem Preis um die 400 Euro rechne ich auf alle Fälle. :W

Das wäre im High-End Bereich dann immer noch ein Schnäppchen. :T wahrscheinlich weniger wie die Hälfte zum Sumsum S9 und ein Drittel zum iPhone x :F qualitativ muss sich ein Xiaomi auch ganz sicher nicht verstecken vor den anderen Herstellern. :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Da bin ich Mal gespannt :confusion-scratchheadblue: hoffe das stimmt nicht. :angry-banghead:
 
Oben Unten