• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Wenn Xiaomi das Mi7 nicht zeigt dann hat sich Sumsum umsonst die Mühe gemacht das S9 noch vor der Eröffnung des MWC vorzustellen. :lol: :lol:

Samsung zeigt Galaxy S9 noch im Februar - und übertrifft sich bei einer Funktion https://focus.de/8366995

Die Hoffnung stirbt zuletzt das die Meldung in die Kategorie " Fake News" gehört :lol: und die das Mi 7 doch zeigen....
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Lieber kommt das Mi7 ein paar Wochen später

Schnellschüsse gingen bisher immer in die Hose :g :g
 

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Es wird soviel geschrieben, jeden Tag eine andere Nachricht das es kommt am nächsten Tag schreibt der gleiche genau das Gegenteil :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :Banana-explosion:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

vedat hat gesagt.:
Es wird soviel geschrieben, jeden Tag eine andere Nachricht das es kommt am nächsten Tag schreibt der gleiche genau das Gegenteil :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :Banana-explosion:

Jep, richtig nervig. Besser wär es, der initiale Post würde genutzt werden und man würde die Gerüchte dort auflisten, anstatt jeden Tag Links zu posten. Der Thread hat praktisch null Informationsgehalt und jemand der hier neu reinschaut wühlt sich sicher nicht durch 10 Seiten und 30 Links, von denen 90% bereits obsolet sind.

Vorschlag an den TE:

Informationen in 1-2 Sätzen kurz im 1st Post zusammenfassen, ggf. bearbeiten und neue Gerüchte drunter hängen. :bier:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Kannst es ja gerne übernehmen, alles zusammenzufassen :g o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

DaSoul hat gesagt.:
Vorschlag an den TE:

Vorschlag vom Admin aus einem anderen Thread:

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Glaubst das mich als Admin hier alles und jedes interessiert...?? 8) 8)

Aber wenn das für einen User scheinbar wichtig ist, dann ist das auch so zu akzeptieren und zu respektieren.

Wenn ich das kann, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn du als normaler User das ebenfalls in Zukunft einfach überliest, ohne Kommentar!! :T

Der Info Gehalt eines Spekulativen Threads wie diesen ist nun mal bis zu einem Gewissen Zeitpunkt sehr gering. Liegt in der Natur der Sache. Hier geht es auch um Wünsche und Hoffnungen die ein jeder von uns an ein neues Modell hat und denn Spaß!!! daran darüber zu Diskutieren. Dazu gehören auch Links.

Was uns hier im Mi-Forum auszeichnet ist die Toleranz gegenüber anderen Usern und ihren Themen die sie für wichtig halten. 99,9% aller User überlesen einfach die Dinge die nicht wichtig für einen selbst sind, wie ich auch!!

Ich Rate dir jetzt zum zweiten mal!! dies Zukünftig ebenso zu Handhaben.... :W :W

Das ist eine eindeutige Ansage von mir die keiner weiteren Diskussion bedarf. :W
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

da die Rückseite vermutlich verklebt ist würde ich eine große Farbauswahl begrüßen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Ich hoffe nicht dass sich diese Entwicklung negativ auf den Preis des Mi7 auswirkt... :angry-banghead:

Das ist ein Problem für den Hersteller. Denn einer Analyse von IHS Markit ist das OLED-Display mit 110 Dollar das teuerste Bauteil des iPhone X, dessen gesamter Materialwert auf rund 370 Dollar geschätzt wird. Weil immer mehr Hersteller OLEDs in ihre Top-Smartphones einbauen, steigt die Nachfrage nach solchen Bildschirmen. Außerdem konnte nur Samsung genügend Displays in der für das iPhone X erforderlichen hohen Qualität liefern. Sinkende OLED-Preise sind daher in naher Zukunft eher unwahrscheinlich, obwohl Apple dem "The Investor" zufolge mit LG Display jetzt einen zweiten Lieferanten hat.

https://www.n-tv.de/20258806

Da geht es zwar um das iPhone, aber es betrifft ja alle Hersteller die auf solche Displays setzen.... :teasing-poke:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Mi-Cheffe hat gesagt.:
DaSoul hat gesagt.:
Vorschlag an den TE:

Vorschlag vom Admin aus einem anderen Thread:

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Glaubst das mich als Admin hier alles und jedes interessiert...?? 8) 8)

Aber wenn das für einen User scheinbar wichtig ist, dann ist das auch so zu akzeptieren und zu respektieren.

Wenn ich das kann, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn du als normaler User das ebenfalls in Zukunft einfach überliest, ohne Kommentar!! :T

Der Info Gehalt eines Spekulativen Threads wie diesen ist nun mal bis zu einem Gewissen Zeitpunkt sehr gering. Liegt in der Natur der Sache. Hier geht es auch um Wünsche und Hoffnungen die ein jeder von uns an ein neues Modell hat und denn Spaß!!! daran darüber zu Diskutieren. Dazu gehören auch Links.

Was uns hier im Mi-Forum auszeichnet ist die Toleranz gegenüber anderen Usern und ihren Themen die sie für wichtig halten. 99,9% aller User überlesen einfach die Dinge die nicht wichtig für einen selbst sind, wie ich auch!!

Ich Rate dir jetzt zum zweiten mal!! dies Zukünftig ebenso zu Handhaben.... :W :W

Das ist eine eindeutige Ansage von mir die keiner weiteren Diskussion bedarf. :W


Schade, dass konstruktive Kritik mit einem Verbesserungsvorschlag derart falsch verstanden wird.

Ich habe nicht gemeint, dass das Posten von Links per se nervig ist, sondern dass wir alle, als an Mi 7 News interessierte Menschen uns durch Links wühlen müssen, was deutlich einfacher handhabar wäre (Sticky Thread mit Info Sammlung, so wie in tausend Foren seid Jahren üblich?!)

Wenn das falsch verstanden wurde tut mir das leid, so war es nicht gemeint und ich wollte hier niemanden in irgendeiner Form in seiner Entfaltungsfreiheit einschränken.
 

rilerale

MiTu
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

@DaSoul
Der Thread heisst "Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert".
Was soll da noch geändert werden? Ich verstehe dies als Infothread im jeweiligen Gerätebereich.
Ich weiss wirklich nicht was du "konstruktiv" willst.
Ein Sticky ist mit allen News gemischt, da finde ich die Lösung hier viel besser.
Sag uns einfach mal genauer wie du es dir vorstellst.

Gruß rilerale
 

Virus

Circle of friends
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Bitte keine weiteren Diskussionen dazu.
Danke.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

@DaSoul
@All

Wenn ein Moderator höflich!! darum bittet das nun Schluss ist... Dann ist auch Schluss liebe Freunde. 8)

Für die Zukunft merken....

Eine!!! Ansage in die Richtung, danach wird gelöscht. :snooty:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Tolle Farbauswahl.... "Meine" ist mal wieder nicht dabei :Cry:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Es wird bestimmt ein Backcover mit deiner Farbe geben. o:p o:p o:p o:p balu
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

Zur Not bastle ich mir einen passenden Deckel :D
 
Oben Unten