Xiaomi - Neue Telefonmarke "POCOPHONE", Erstes Telefon wird zertifiziert

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#1
Jeder weiß, dass Xiaomi Mobiltelefone unter den Marken Mi und Redmi herausbringt. Ein neuer Bericht besagt, dass sie eine Marke für eine dritte Marke angemeldet hat. Die neue Marke heißt "POCOPHONE" und das erste Telefon ist auf dem Weg.

Laut Quelle hat Xiaomi Ende Mai eine EU-Marke für den Namen POCOPHONE angemeldet. So gibt es eine hohe Chance Telefone unter dieser neuen Marke wird es nach Europa.


https://www.gizmochina.com/2018/06/26/x ... certified/
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#9
Das Video zeigt, dass der Modellname M1805E10A ist, es wird mit Android 8.1 Oreo und MIUI 9 Global Beta funktionieren, es wird mit 6 GB RAM zusammen mit einem 128 GB ROM kommen.
Im Design ist es mit einem ähnlichen Aspekt wie die Xiaomi Mi 8 dargestellt, das im Video gezeigte Modell erscheint mit einer blauen Farbe und auf der Rückseite eine Doppelkamera in vertikaler Position.

https://www.xiaomitoday.com/xiaomi-poco ... ered-news/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#13
Zitat aus dem Artikel vom Link oben...

420 Euro für ein Smartphone mit einem Snapdragon 845 und 6 GByte Arbeitsspeicher, das wäre tatsächlich ein Hammerpreis, denn Geräte mit diesem Prozessor kosten anderswo leicht das Doppelte.

Anderswo kosten die vielleicht so viel o:g bei Xiaomi nicht. Im übrigen gibt es das Phone schon zu Kaufen, 5,99", 845er, 6 GB Ram, um die 420 Euro und heißt Mi Mix 2s. :W:T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#16
Das Phone ist ja scheinbar ganz gut, wenn man den Specs glauben schenken kann, aber der Name geht mal überhaupt nicht. :angry-banghead::angry-banghead:

Warum bringen die das nicht unter Xiaomi auf den Markt....? :teasing-poke::teasing-poke:
 
Oben Unten