• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Xiaomi Redmi 3S unbrick hilfe

voth99

Foren Moderator
Moderator
Oh man. Das ist doch alles Gurke.
Alex, probiert doch Mal im fastboot über die Konsole "fastboot oem unlock" (ohne "")
Was passiert denn da?
 

Alex

Circle of Friends
O.k Voth
Aber morgen hab schon abgedreht, bin jetzt wieder 3std davor gesessen

Hab jetzt auch noch ein Uralt Mi Flash das ich beim Mi3 mal gehabt hab ausgegraben alten Laptop hab da auch nochmal alles durchprobiert auch nicht nur auf flash all sondern die anderen Sachen auch in der hoffnung das es mir in Bootloader umgeht aber nix

Ich hoff das der Deep flash funzt
Aber morgen versuch ich das noch und geb dir Info
 

rilerale

MiTu
@Alex
Probiere gerade die 27mb zu senden, mal schauen ob es geht. Ansonsten lade ich es dann bei Dropbox hoch. So GMX geht schon mal nicht, jetzt ist Freenet dran.
 

rilerale

MiTu
so ich lese gerade bei en.miui quer.

kennt ihr dies schon?
http://en.miui.com/thread-384989-1-1.html

Es nervt das Ding muss auch so zu knacken sein, ohne Deepflash und Pinverbindung.
Aber auch schön meine Hirnzellen wollen arbeiten und das Problem lösen, mein Verstand sagt häää das Ding kostet keine 150€ überleg mal wie lange schon alle andem Problem sitzen.
NA UND, SOWAS UNVERNÜFTIGES NENNT SICH HOBBY .
UND NEIN DAS DING WIRD NICHT WEG GEWORFEN, ZUR NOT MACHEN WIR EINE SCHÖNE BOOTSCHLEIFEN ANIMATION DRAUF, KOMMT DANN GUT ALS BRIEFBESCHWERER.
 

Alex

Circle of Friends
Telegram?
Bin gern für jegigliches offen, über Tele kann man 1,5 GB senden

Ichglaub zwar nicht das es mit einer anderen MiFlash funzt aber versuchen tu ichs
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also das letzte Beispiel mit dem tastentrick und dann enter in der Konsole klingt für mich am gescheitesten. Diese ähnliches hatte ich woanders auch schonmal gelesen. Das mit den testpunkten etc finde ich nicht so prall.

Danke für deine Suche rilerale.:T
 

rilerale

MiTu
Naja das mit dem Miflash muss nicht gehen. Aber ich hatte beim Redmi3 damals dass Problem mit dem damals aktuellen Miflash wollte es auch nicht gehen nur mit der alten Version hat es dann geklappt.

Mehr habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht bei en.miui gefunden.

Muss mal nebenbei mein Oneplus3 mit neuer Rom versorgen, oh Mann wie erschreckend ist doch Stockandroid, da lobe ich mir Miui.
Ich habe das Ding jetzt seit August und richtig genutzt habe ich es vielleicht 3 Tage, ich komme nicht mehr mit Stockandroid klar.
Obwohl das Mi3 mal neu aufgesetzt gehört nehme ich es lieber als das Oneplus3.
Aber die Leistung des Oneplus ist schon brachial, auch die Fotos sind supi.
Blöd nur das unter CM, wie heisst das jetzt gleich, die Kamera nicht so doll ist, gleiches gilt für die Miui Varianten.
 

rilerale

MiTu
wobei das mit den Testpunkten finde ich reizvoll, Prüfung der ruhigen Hand.

Habe letzten mal bei Samsung Laptop die ausgeleierte Netzbuchse austauschen wollen, alles Supi geklappt gut das Teil ging natürlich nicht so einfach raus wie in den Videos.
Die Lötaktion hat super geklappt, läd wieder toll. Ähm okay der Lanport ist jetzt tot, naja aber es läd.
Gut die Große hat jetzt eine neues HP Probook 450 G3 und ich habe endlich einen Laptop fürs flashen, mit XP , WIN 7, WIN10.
 

ArLeeLee

Reisbauer
An alle dies intressiert!! Alex hats geschafft! Er stellt gleich ein Foto rein. Ich bedanke mich bei all denen, die sich mit mir herumplagen mussten. Hoffe, ich habe keine Probleme mehr! Jedenfalls VIELEN DANK :love: Vor Allem an Alex :)
 

Alex

Circle of Friends
Jungs ich habs geschafft :T

Das Redmi läuft auf der Global Stable :T

AnLeeLee gab mir seine MiAcc Daten Boodloader Unlock hatte er bereits beantragt, Boodloader ging im Fastboot zum entsperren und dann ist es ja nicht mehr weit Fastboot, Fastbootrom, MiFlash

:banana-wrench:

:banana-rock: :bier: :banana-rock:
 

Anhänge

  • IMG_20170112_164032_HDR.jpg
    IMG_20170112_164032_HDR.jpg
    5 MB · Aufrufe: 56

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sauber.

Also kein flashen im edl etc, du hast einfach den unlock gemacht, twrp drauf und dann geflasht oder wie????
 

Alex

Circle of Friends
Ich fragte ihn ob er den am Telefon im MiAcc eingeloggt ist, er sagte ja, Unlock hatte er auch schon beantragt, da dacht ich mir ich ich könnte es so versuchen Unlocken ging und dann einfach Mi Flash und Fastbootrom
Ohne Edl einfach im Fastboot da der Bootloader ja nicht mehr locked war geht das ja ohne EDL
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sauber. Gute Einfall der zum Ziel führte. :T

Na dann ist ja alles schick und Arleelee hoffentlich glücklich.
 

keks66

Mi Profi
Ich auch ;) Muß aber noch mal nachfragen: hatte der TE denn NICHT schon versucht, einen Unlock zu machen? Hatte eigentlich gedacht, dass schon das nicht geht (wie bei mir ja jetzt auch). Aber nun schien das völlig fluffig zu laufen?!
 
Oben Unten