• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Waage - Erfahrungen/Fragen

Homerfan

Drohnen Master
Hat schon einer von Euch die Mi Waage 2... die mit Fett und Wasseranalyse? :confusion-scratchheadblue:
Und einen Bericht darüber geschrieben?

Wenn nicht, werde ich das gerne in ein paar wochen tun, da ich sie mir bestellen will :banana-rock:
 

giapin

Mi Profi
Habe gerade gelesen, dass die Scale 2 im Gegensatz zur Mi Scale 1 aus ABS-Kunststoff, nicht aus Glas ist (Herstellerseite). Das mag zwar praktischer sein, sieht aber evtl. nicht so schick aus. Auf der Gearbest-Seite steht "Tempered Glass", was aber wohl nicht stimmt. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt!
 

Homerfan

Drohnen Master
So, gestern kam die Waage an.

Habe auch schon die ersten Bilder gemacht und arbeite nun an einem etwas ausführlicheren Bericht....

Kann aber schon mal bestätigen, dass es tatsächlich um Kunststoff und nicht mehr um Glas handelt. Ist zwar schade aber letztlich nicht soooo entscheidend und fällt auch nicht so stark auf. Musste mit dem Ring anklopfen um es genau zu bestimmen.

Ist sicher ein rein wirtschaftlicher Faktor gewesen aber ich hätte sicher auch lieber Glas gehabt, weil es doch edler und wertiger wirkt. Aber einen kleinen Vorteil für das Kunststoff kann ich doch berichten. Es ist "Fußwärmer" als Glas. ^^

Aber ansonsten bin ich schon recht begeistert. Gerade von der App und den vielen Daten...

Mehr dann im ausführlichen Bericht ;)
 
Oben Unten