• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Der Weg von der Global auf die xiaomi.eu

M--G

Gast
Der User dem ich geholfen habe hat jetzt Root und die Xiaomi EU Rom drauf. Ein Inder hat ihm TWRP und Magisk drauf geflasht und ich habe ihm geholfen die Xiaomi EU Rom zu installieren.
 

M--G

Gast
Nein leider nicht ich war da nicht Zuhause sonst hätte ich zugeschaut. Ich weiß nur das er neben TWRP noch was installiert hat damit es läuft frag mich aber bitte nicht was.
Nicht das ihr mich falsch versteht er hat neben TWRP und Magisk noch zusätzlich was installiert und TWRP hat er per ADB installiert.
Mehr weiß ich leider nicht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.

In der Anleitung von mir, war auch noch eine Datei drin, die zusätzlich mitgeflasht werden musste. Dort hieß die Datei "misc.bin"
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Also falls jemand ne Lösung für ein "dauerhaft" funktionierendes Twrp hat wäre cool. Möchte gerne die Global Rom weiternutzen aber der Gerät rooten.
 

M--G

Gast
@teigbaekkah
Ich hatte das TWRP vom Mi Flash Tool v2 von Francesco installiert. Danach startete das Handy immer neu bis zum Mi Logo ins Recovery sind wir nicht gekommen nur noch in den Fastboot. Also Global Stable tgz Firmware aufgespielt damit das Teil wieder läuft und dann hat der Inder TWRP usw. drauf gehauen und habe mir ihm nur die Xiaomi EU Rom geflasht und mit die Xiaomi ADB Fastboot Tool den ganzen Müll runter gehauen.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hast du das genommen, was das Tool automatisch läd? Das ist mir etwas suspekt, da ich nicht ganz nachvollziehen konnte, welches das ist und woher das kommt :g
Falls du im Tool manuell das von mir verlinkte TWRP genommen hast, dann ist es schade, dass es nicht geklappt hat.
 

M--G

Gast
Ja das was das Tool automatisch lädt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Ich dachte das Tool von Francesco nimmt auch dieses TWRP. Ist ja nun auch egal der User hat ja jetzt alles und es läuft.
 

der_andi

Rikscha Fahrer
Hi zusammen,

habe hier das Forum gefunden da ich nun auch zum Poco F1 was mein Kind nutzt mir jetzt das Mi 9t Pro gegönnt habe.
Habe dafür das P30 Pro verkauft von dem ich entäuscht war. Es wurde ja immer als "Fotwunder" angepriesen. Habe jetzt mal ein Video mit Zoom gemacht und war echt enttäuscht wie schlecht das Video war. Das bekomme ich auch bei anderen Hnadys für weniger Geld.

Aber darum geht es ja nicht.

Ich will mir jetzt die eu ROM drauf machen und habe heute erstmal das unlocken beantragt um den Bootloader zu entsperren.
Wie lange hat es bei Euch gedauert.
Ich weiß noch beim Poco waren es glaube ich 4-5 Tage.

wie ist bei Euch die die eu ROM geflasht haben der Eindruck im Vergleich zu stable. Lohnt es sich zu wechseln, ist das System noch schneller als es eh schon ist weil es ja etwas entschlackz seon soll.

Gruß Andi
 

der_andi

Rikscha Fahrer
War bei mir auch so. Danach ging es aber mit dem Tool ganz easy. Bin jetzt auf EU ROM. Kann bis jetzt nicht klagen.

Auch gPay geht trotz Riot.
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Ichhoffe damit das leidige APTX Problem los zu werden. Sobald man gute Kopfhörer verwendet hat man über Blutooth nur abbrüche
 
Oben Unten