• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich hatte mal ein Band und die Watch gleichzeitig genutzt
Dachte auch Anfangs das es ginge aber negativ, da icj auch nicht lange herum probieren wollte, da mich nur ein Vergleich interessierte
Hab ich einfach die App geklont und mich im Klon mit einem anderen Acc eingeloggt
Zur Info wenn du dann in der Amazfit App auf Sync Sport Data wurde ich immer gefragt in welche MiFitt App ich syncen will, Klon oder Normal
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich hab auch mal ein paar fragen..
Was passiert wenn die chinesische amazfit watch mit mifit und der chinesischen gekoppelt ist... Dann werden ja alle Daten synchronisiert...
Was passiert wenn man in diesem Fall die uhr auf englisch Flasht.. Bleiben dann alle Daten trotzdem in mifit?
Die Chinesische amazfit watch kann man ja per google playstore auf deutsch bzw englisch updaten....

Der Grund ist... Ich war vor kurzem auf dem Laufband... 5 km joggen... Die uhr hatte aber nur ca. 3,25 km in mifit unter Sportdaten.. (am nächsten Tag erst synchronisiert) aber beim Verlauf der Schritte,stand trotzdem 5 km..
Liegt das jetzt am mifit aus dem playstore?Hätte ich zuerst den Kompass kalibrieren müssen,weil ich ja indoor gelaufen bin!?
Oder gibt es mittlerweile eine App die auf die Schlafdaten von der englischen amazfit watch synchronisiert?
Huami hat ja wieder eine App veröffentlicht.. Für das neue Fitness Band.. Dort kann man auch die Daten vom der synchronisieren... Was bei mir nicht funktioniert...
Die die Sportdaten kann man ja per syncmytrack über einige dritt Apps synchronisieren......
Wäre für Vorschläge dankbar :)

Kleine Änderung...
Wenn ich dev App,wo ja bereits die Daten von Schlaf und laufen in der Übersicht habe über den Playstore update.. Habe ich die extra Reiter dann trotzdem + strava Synchronisierung?
Dann wäre mein Problem gelöst [emoji38]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Feder das ist jetzt ein wenig viel :lol:

Ich hab die chin Amazfit (englisch drüber gezogen) nutze Amazfit App die, die Pareh übersetzt hat und MiFit Ms
Alle Daten gehen in die MiFit keine Probs, ausser beim Puls da werden nur die Daten übertragen wenn du auf jetzt messen gehst, die stündliche Messung wird nicht übertragen

Strava nutze ich nicht, hab alles in MiFit beisammen :T

Zu dem mit dem Laufband kann ich nix sagen mach ich nicht :lol:
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Seit dem letzten Update der amazfit watch App
Wurden meine Problemchen behoben,
Das bei details,keine Daten waren
Hinzu kam aber auch,das der Puls Kontinuierlich gemessen wird,damit mein ich,das der Puls in der aktuellen Zeit aufgezeichnet wird
Vorher war es immer die letzte Stunde [emoji121] [emoji5]
Wenn das so weiter mit dem Updates geht,sehe ich zuversichtlich nach vorne :)
Fehler angegeben- Fehler behoben :)
Aber was ich noch immer nicht so,warum oder wonach die USA Version jetzt richtet,
Am Anfang hat die US Version ja meistens zeitgleich nach geupdatet...
Zb die amazfit watch App,da kamen mittlerweile die Schritte und neuerdings Pulsmessen.. Warum macht es die US Version nicht auch...?
Ansonsten zur Zeit wieder zufrieden :)
100f52f7ee106eebeca1e81fda0a450b.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo zusammen :)
Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen

Falls man es nicht lesen kann,dort steht

"stretch mit mir"
Angemessene Tätigkeit kann lange gemildert werden
Steife Tailie nach dem sitzen
Habe es ausgewählt,
Dann hat sich mifit geöffnet

https://cdn.awsbj0.fds.api.mi-img.com/a ... 3cfdd6.mp4

Und kam diese Übung :)
Perfekt zum aufstehen,für Büro Leute oder wenn man mal wieder zu lange am PC war [emoji121] [emoji38]


1cbee6af95e89965385b68b40253ae7b.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

KewlAzMe

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo zusammen,

ich besitze zur Zeit eine Fitbit Charge HR, wo sich zum wiederholten mal jetzt das Gummi löst. Daher möchte ich gerne wechseln. Mein Fokus liegt auf Fitness und nicht auf irgendwelchen Schnick Schnack Apps, quasi kontinuierlicher Puls, GPS (habe ich aktuell nicht bei der Fitbit), Schritte, Stufen zählen, Kalorien und Weckfunktion.
Da ich auch gerne ein schickes Modeaccessoire am Arm habe, würde ich das gerne mit dem Fitnessaskept verbinden. Hab mir mal verschiedene Smartwatches auf dem Markt angeguckt (primär Android Wear), jedoch ist mir mit Hinblick auf Akku und Preis-Leistung da noch nichts tolles ins Auge gestochen. Entweder zu teuer, falsche Funktionen (kein kontinuierlicher Puls) oder nur ein Tag Akku... Soweit so gut. Aus diesem Aspekt erscheint mir die Amazfit aktuell ein gutes Gerät zu sein.

Jetzt zu meinen Fragen:
- die englische Version oder die chinesische? (permanente Updates vs Anpassungsaufwand und nicht alles auf englisch zur Zeit)
- nervt dieser kleine Knopf an der Uhr und geht das ganz gut? oder nutzt ihr die Touchfunktion zum aktivieren?
- Kann ich meine Daten einfach mit der Amazfit synchen und kann dann Schritte, Pulsverlauf, Km, Kalorien etc in der App einsehen? (quasi wie bei Fitbit)
- mit permanentem Puls Akkudauer 3 Tage?


Alternativ würde ich noch auf andere Smartwatches wie beispielsweise die Misfit Vapor oder die Xiaomi Hey 3s warten und den Invest nach hinten verschieben. Aber als als Fitnessgadget sind mir überhalb von 200 Euro zu viel Geld. Keine Ahnung was die neue Apple Watch tolles neues können soll, aber das ist man ja fast an Preisen dran, wo man nette Smartphones für bekommt.

Hoffe der ein oder andere kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen..

Beste Grüße
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo,
ob die Amazfit Watch modisch ist, ist natürlich Geschmackssache. Ich würde sie eher als ziemlich klobig bezeichnen und trage sie nur beim Sport. Nur damit du nachher nicht enttäuscht bist. Als Sportuhr ist sie, was die Funktionen angeht, aber m.E. hervorragend.
Der Knopf funktioniert gut, und ich habe also eher so die Wurstfinger. Zum Thema Syncen lies mal den Eingangspost. In der Amazfit App werden derzeit nur Schritte angezeigt, für alles andere musst Du noch mit Mifit oder Strava syncen, wo dann aber alles übersichtlich dargestellt wird. Puls messe ich nur beim Sport, daher kann ich Deine letzte Frage leider nicht beantworten.
:bier:
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Daten die zurzeit in amazfit watch angezeigt und synchronisiert werden
0115323c1065238e730a0b8b3d10eff3.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Sieht mir aber nach Dev-Version aus. In der normalen (stabilen) App wird kein Puls angezeigt. Aber das heisst evtl., dass es demnächst implementiert wird, wenn es sich bewährt.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Sorry [emoji38]
Kann ja wieder gelöscht werden
[emoji85] [emoji87]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nee wieso, wollte nur klarstellen, welche Version was hat (und was nicht). :teasing-poke:
 

pareh

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich habe also Stable China und bei mir wird Puls angezeigt. Zur Zeit muss man nur die GPS Daten in Mi Fit nachsehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-16-19-04-52-401_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2017-05-16-19-04-52-401_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    487,2 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_2017-05-16-19-07-27-801_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-05-16-19-07-27-801_com.xiaomi.hm.health.png
    286,8 KB · Aufrufe: 70

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Es gibt bei der uhr eine Funktion,automatisch synchronisieren :)
Aber verstehe das irgendwie nicht..
Heißt das dass amazfit watch automatisch nach mifit synchronisiert,oder die Schritte von der Uhr nach amazfit watch synchronisiert
Werden die Daten eigentlich auch Flugmodus aufgenommen? Oder dient es dann nur als Uhr?
23a1f0de05e4227dfa124fbeca32bae5.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Witzig: gerade wurde meine App auf 1.6.0 upgedatet, und jetzt habe ich die Pulsanzeige wie bei dir, feder. Du kannst offenbar in die Zukunft schauen... Hat übrigens nichts mit der ROM zu tun, da habe ich die Stable.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Cool :)
Verstehe ich nicht,früher hieß es das man aus test Rom nicht aussteigen kann,wenn ich mich nicht irre,das andere was mich wundert.. Anfangs hat USA immer mitgezogen was Updates anbelangt.. Und jetzt seit 3 Monaten wieder still?
Dann hat Google mal berichtet das man weniger Updates machen will um Bugs vorzubeugen.... Und jetzt soll man wieder Updates bekommen....
Immer so ein hin und her bei denen... [emoji51]
Wenn ich jetzt aus der Testphase abmelde,bin ich dann auch auf Stable oder dauert es dann 1-2 Tage..?


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

pareh hat gesagt.:
Zur Zeit muss man nur die GPS Daten in Mi Fit nachsehen
... Und so ziemlich alles, was einen beim Sport interessiert: Höhenprofil, Pulsverlauf über die Strecke, Geschwindigkeit... :D
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bei der amazfit watch App 1.6.0 sieht man aber den aktuellen Puls.. :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nützt mir jetzt während dem Laufen nicht wirklich was. Da liegt das Handy nämlich daheim auf dem Tisch. :roll:
 
Oben Unten