• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ein update kommt gerade rein [emoji15]
So update bis jetzt nichts negatives aufgefallen :)

Ich hab nur eine Frage..
Wenn ich die uhr mit der chinesischen amazfit watch App Koppel,dann die App lösche und die playstore Version installiere,ist die uhr immer noch gekoppelt,Benachrichtigungen und synchronisiert auch weiterhin mit mifit
Aber halt strava funktioniert nicht... Muss da in strava was eingestellt werden,oder wird die uhr nicht erkannt?
Oder hat strava zur Zeit Probleme..

Welche vor bzw Nachteile könnte dieser Vorgang auf Dauer mit sich führen?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nachdem Du die Playstore-App installiert hast, musst Du sie mit Deinem Strava-Account koppeln. dann sollte sie auch synchronisieren. So war es jedenfalls bei mir. Strava hat derzeit keine Probleme, bei mir synct alles.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich habe neben an [emoji38]
Das hier gelesen

Ist dem so?
Das es nur beim ersten sync funktioniert?

4d5f02f98813e507506b30a1d259bb54.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Die playstore Version hat endlich mal nachgezogen [emoji7]
Mit Schritte und Schlafdaten... Vielleicht werde ich nun die uhr auf englisch machen [emoji15] [emoji7]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Das ist eine ähnliche Anleitung, wie die, die ich im Startpost verlinkt habe:
https://forum.xda-developers.com/smartw ... a-t3543208
Wenn du nochmal ganz von vorne anfangen möchtest, wäre das sicher der richtige Weg, aber evtl. sind Deine Daten dann weg.
Im Prinzip muss man immer zuerst die eine (z.B. chinesische) App installieren, verbinden (in diesem Fall mit Mifit), dann mit der anderen (z.B. Playstore) upgraden, ohne die erste vorher zu löschen und dann mit Strava koppeln. Das ganze sollte auch umgekehrt funktionieren. Damit man upgraden kann ohne zu löschen, muss die zuerst installierte App eine niedrigere Versionsnummer haben, daher der ganze Zirkus mit alten Versionen, die man downloaden soll.
In Deinem Fall scheinst Du aber schon die Playstore-App installiert zu haben, und du kannst immer noch mit Mifit syncen. Wieso kannst Du Dich jetzt nicht einfach mit Strava verbinden? Oder bist Du verbunden, und es synct einfach nicht? Schonmal versucht, Strava zu trennen und neu zu verbinden? Erst wenn das nicht klappt, würde ich nach der obigen Anleitung vorgehen.
 

Rene25

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo.möchte mir die smartwatch zulegen.werden die Schritte von der Uhr automatisch in der Mifit App angezeigt? weiß das jemand?Danke
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Habe nun die playstore über die chinesische amazfit watch App drüber installiert,Daten nach mifit werden synchronisiert!

Habe mich abgemeldet und auch amazfit watch aus Strava web Ansicht entfernt,nun habe ich mich mit der amazfit watch App mit strava angemeldet.. Die Anmeldung funktionierte

Angemeldet ja...
Aber nun doch nicht...


7ada4a83e74d853e47dce64f55673553.jpg
a6a5a20e7e769c98baed8b7464790ad2.jpg


In der Webansicht bin ich auch nicht angemeldet... Wenn ich auf meinem Account klicke,kommen ich zum Anmelde Seite...

Bin auf der aktuellen Stable.. Nicht mehr dev
Habe mich ausgeloggt.... Dann musste ich die playstore Version mit der chinesischen Uhr scannen.....hat funktioniert... [emoji15]
Aber trotzdem synchronisiert nichts :(
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Soweit ich mich erinnere, werden bei Strava nur die neuen Aktivitäten, also nachdem Du dich verbunden hast, angezeigt. Renn mal ne Runde ums Haus!
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich habe 1 km... [emoji5]
Zu wenig? [emoji23]
Mit mifit gekoppelt,kam beim synchronisieren,(sync in cloud)
Ohne mifit koppeln kam (sync with watch)
Aber trotzdem kam nichts..

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Mhmmm, dann weiss ich auch nicht weiter. Strava scheint was gegen dich zu haben. :shock:
Vielleicht dann doch nach der Anleitung, die Du selbst oben gepostet hast?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wo gibt es die 0.9.5 cn Version zum downloaden?Auf Stable hab ich geschafft [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Im oben verlinkten XDA-Dev. Thread sind Links zu den älteren Versionen. Ich hab sie leider nicht, habe damals einfach gewartet bis eine neue App-Version rauskam und dann drüberinstalliert.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nicht die amazfit watch App,die roms für die Uhr mein ich :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wenn du die aktuelle Stable installiert hast, kannst du die ROM nicht downgraden wegen Bootlock. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn das nötig wäre. Ich habe damals bei der neuen Watch auch zuerst die ROM aktualisiert und mich dann um den ganzen Sync-Kram gekümmert.
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Trotzdem hier der Link, ohne Gewähr!
mega:#!WF5hXZBA!qwjugkMu_Z12zOowfymiRQopgA4vejchoEOJKmrOG4Q
 

Koehei

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ich komme dem Problem näher mein iPhone 6s koppelt nicht mit der Uhr - bricht jedesmal ab - daher kein pairing möglich
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Habt ihr mal versucht komplett zu löschen,sprich Daten löschen Handy Neustart/ die uhr aus der App entkoppeln,Account abmelden und die uhr aus den Bluetooth entkoppeln und von neu alles? Und alles auf englisch Uhr einstellen,anmelden,Uhr koppeln!App löschen,Sprache auf chinesisch einstellen app installieren,dann müsste die uhr noch gekoppelt sein.. Falls nicht per Entwickleroption manuell den QR Code scannen!
Die Daten müssten eigentlich gespeichert sein

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Aktuelle dev sehr Bugy.......Menüsteuerung nach paar Sekunden eingefroren.... Auf mi6 Shop Rom

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Eine kleine Neuigkeit :)
Also was mir neu ist :)
Amazfit health app nimmt nun auch Schritte auf :)
Die Funktionen kommen der original mifit App auf chinesisch schon sehr nah,was die Sport und Gesundheits Funktionen angeht :)
57bdc7508437ea2c702342a1e159da1c.jpg


Dann könnte ich theoretisch die mifit App für ein miband benutzen und somit die Yeelight und den Mitv steuern..


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Oben Unten