• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wenn du in der Amazfit App auf Aktivitätssync gehst müsstest du gefragt werden mit was syncen, da sollte Mi Fit drin sein
Probier mal was dann pasiert
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

federproof hat gesagt.:
Amazfit health app nimmt nun auch Schritte auf :)
Die Funktionen kommen der original mifit App auf chinesisch schon sehr nah,was die Sport und Gesundheits Funktionen angeht :)
Ich hab die App (=Midong, richtig?) gerade installiert. Kann man die irgendwie auf Englisch umstellen?
:bow-blue:
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Jop,richtig :D
Aber nur die aus dem xiaomi store... Google braucht mal wieder Jahrzehnte.....
Aber noch bisschen Bugy was die Synchronisierung zur amazfit watch angeht... Aber die laufdaten werden komplett von der Uhr übernommen,aber leider nur auf baidu map,
Ich nutze auf der Menütaste Google App damit kann ich dann im der app die Sprache übersetzen :)
Achja und xiaomi Account anmelden in beiden Apps,wie beschrieben mit wechat in beiden Apps funktionierte es bei mir nicht :(


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Xiaomi Account habe ich angemeldet. Sync scheint zu funktionieren. Für einen Dummen: wie geht das mit der Google App und dem Übersetzen?? Danke nochmal!
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bei mir verschwinden die Daten nach einer Zeit immer :(
Und Schlafdaten werden nicht angezeigt...
Wenn du in der App bist.. Den google assistant aufrufen
Also die ältere Version,dann unten rechts die Option Taste wählen und übersetzen :)
Bitte :)

d27736a12d127ebdb6dd4e6b23502d31.jpg


Sieht dann so aus

18966d85dcd6885c45607de49b4a90f7.jpg


Ich verstehe einfach nicht warum man mifit nicht zu 95% übersetzt
Die Versicherungen braucht man ja nicht,aber die Sport Community,extra Chellenges für Mibänder und amazfit watch,eine Monatsübersicht und die Shops zb mit Gearbest verknüpfen,würde mifit auf einem ganz anderen Level bringen..


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wäre doch mal was für ein Youtube-Video mit Anleitung auf deutsch zu erstellen und öffentlich zu machen.

Habe es also nicht hinbekommen. Aber sollte doch bald an der Zeit sein das dies dann auch offizell für IOS Geräte geht oder?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Ist nur die Google App wenn man die bei Benachrichtigung bei macht... Kommen Wetter,und alle Informationen die man im der Google App hat :D

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Dann wünsche ich dir noch einen schönen rest urlaub :)

Zum Thema Wasserdicht
Ist mir gestern das hier aufgefallen

Der Touch funktionierte nur noch sehr selten... Dachte es liegt an den Updates...
Ich nehm die uhr jetzt lieber beim duschen ab.. Sicher ist sicher

Ist doch ein Wasser Schaden oder? [emoji26]
1c046719af8933208c64e01478268557.jpg


2e48ac7eadd9659045e10b9e48f81070.jpg


Weil man es im lockscreen nicht sieht.. [emoji26]



Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hallo Leute,

also mein Sohn hat heute die Amazfit zum Geburtstag bekommen. Gefällt ihn. Jetzt würde ich uns doch die Chinesische Versionen bestellen und die UK Version auf Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen.

Jetzt ist die Frage, ist die Chinesiche Version am Rand Silber?

http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_605467.html

Da sieht die Black-Version silber am Ring der Uhr aus? Würde sonst 2x Rot bestellen und dann das schwarze Band hier mit den anderen Uhren tauschen.

Also...ist der Ring silber oder schwarz?

LG Daniel
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Weiß jemand was wegen der Ring-Farbe an der Uhr bei der China-Version? Ist die silber/chrom oder schwarz? LG
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Denke ich auch, nur die Bilder bei Gearbest, die er verlinkt hat sehen schon seltsam aus.. :confusion-scratchheadblue:
 

thedodo

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hi, kann mir jemand sagen welche Rom Version aktuell ist? Also auch welche Entwickler Rom Version. Danke
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bin zur Zeit mit dem miband 2 unterwegs [emoji26]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Bis jetzt eine neue...... :(
Naja Uhr ablesen funktioniert,synchronisieren funktioniert auch... Nur der Touch regiert nicht mehr :(

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

thedodo hat gesagt.:
Hi, kann mir jemand sagen welche Rom Version aktuell ist? Also auch welche Entwickler Rom Version. Danke
DEV-1.2.22 müsste zurzeit die aktuelle ROM-Version sein.

dala76 hat gesagt.:
Hallo Leute,
Jetzt ist die Frage, ist die Chinesiche Version am Rand Silber?
So viel ich weiß sind die EN und CN Versionen Hardwaretechnisch identisch. Die Uhr selbst ist immer schwarz.
EN und CN kann man auf der Rückseite über die Bezeichnung unterscheiden:
EN heißt A1612 und CN - A1602
 
Oben Unten