[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Mi-Fans!

Wie vor kurzem schon mal angedeutet hat unser Backend Admin @borussemd ein weiteres Projekt in Angriff genommen.

Dieses Projekt ist die "Mi-Forum Community" App, die nun ab sofort für euch bereitsteht. :banana-rock:

Die App ist eine 100%ige Eigenproduktion und soll euch noch mehr Komfort für das neue Mi-Forum bieten.
Wir hoffen, ihr habt an der App ebenso viel Freude wie wir es die letzten Tage beim Testen bereits hatten.
Die App läuft auf allen von uns getesteten Mobilgeräten. Sei es Smartphone, Phablet oder Tablet. Sie unterstützt alle Mobilgeräte ab Android Version 4.0.3

Wie wünschen euch viel Spaß damit! :T

Vielen Dank an @borussemd für seine unermüdliche Arbeit für das Forum und die gesamte Community. :T

Euer Mi-Forum Team :D

Und da ist das gute Stück:
Alternativ zum Download der angehängten APK, hier noch der Download "--> Mi-Forum.net-App - Version 1.5 <--" als APK auf Dropbox.com
 

Anhänge

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ihr könnt mir gerne bei Gelegenheit mal Feedback zur Benutzung der App geben, ob alles ist, wie es sein soll :)
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Wow. Obwohl Marc son hässliches Trikot an hat, hat der doch was auf dem Kasten der Bengel.
Gleich mal laden

Upsi,hab ja zur Zeit ein anderes BS am laufen
 

vedat

Messer Jocke
Habe es gelöscht,weil ich von Fußball keine Ahnung habe,dann eher Einzelsportarten. :handgestures-thumbup:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tigernewskai hat gesagt.:
Wow. Obwohl Marc son hässliches Trikot an hat, hat der doch was auf dem Kasten der Bengel.
Denke ich mir auch immer wieder.... :Dance: keine Ahnung von Fußball :doh: aber als Backend Admin unverzichtbar! :banana-rock: :handgestures-thumbup:

Servus

Robert :Dance:
 

derfred

Reisbauer
Respekt, die App ist gut gelungen.
:Dance:
Wie kann ich Smilies der nachfolgenden Smilie-Seiten einfügen?
Ist die Hintergrundfarbe veränderbar?

Gruß
derfred
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi Forum Laberecke
Beitragvon mimax » So 17. Apr 2016, 08:26

:banana-rainbow: :character-kermit: :banana-rock: Ach...Guten Morgen Jungs...
Also bei mir funkt zB. das Smileys einsetzen gar nicht...wird nicht genommen!! Im Smileys Editor funkt das Fenster schließen auch nicht...auf dem Handy
Edit: Smileys über die App im erweiterten Smileys Menü geht nicht...über den Browser geht's!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mimax für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mi-Cheffe • vedat



Da gibt es noch ein Problem,da muss borussemd (Backend Admin) nochmal drüber schauen. :handgestures-thumbup: :bow-blue:
 
Oben Unten