• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

borussemd

Backend Admin
Administrator
Was hast du denn da? Mann Mann :D
Bei mir und anderen hat es problemlos geklappt.
Lösch mal Cache und Speicher der App... Dann nochmal deinstallieren und wieder rauf damit
 

vedat

Messer Jocke
Die neu Version konnte ich jetzt auch beim Mi Pad installieren :handgestures-thumbup:
Würde mich interessieren woran es gelegen hat,ob an der App oder an der Rom :confusion-scratchheadblue: ,
hatte die aktuelle eu. drauf gehabt,bin jetzt wieder zu miuipro ru zurück. :banana-rock: :Banana-angel:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Du bist mit deinem Problem nicht allein... Robert konnte das gestrige Update auch nicht überall nutzen... Obwohl ich nix geändert habe, sondern nur hinzugefügt... Ich denke die Option Mixed Content hat einen http - https Konflikt behoben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Vedat

Nein bist definitiv nicht :handgestures-thumbup: am Mi4 selbes Problem wie du, Mi4i und Sony Tab...NULL Probleme :angry-banghead:

Und jetzt versuch mal da den Fehler zu finden :angry-banghead:

Aber jetzt läuft es wieder... :Dance: :Dance:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter uns der denn Vorteil unserer App gegenüber dem Browser noch nicht erkannt haben sollte.

Wobei das so offensichtlich ist das ich mir das kaum vorstellen kann das dies übersehen wurde. [emoji1] [emoji1]

Die Schrift in der App und demzufolge natürlich auch die komplette Navigation ist besser lesbar und leichter zu bedienen.

Es handelt sich also nicht um eine 1 zu 1 übernahme aus dem Browser, sonder um eine Anpassung um bestmögliche Bedienbarkeit auf kleinem Raum ( Display) zu ermöglichen.

Die Screenshots sind von meinem Mi4, einmal App, einmal Chrome Browser.

Am Sony Tab übrigens auch.

Servus

Robert [emoji12] [emoji12]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1462169044895.png
    uploadfromtaptalk1462169044895.png
    107 KB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1462169064044.png
    uploadfromtaptalk1462169064044.png
    106,5 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1462169078840.png
    uploadfromtaptalk1462169078840.png
    77,9 KB · Aufrufe: 85
  • uploadfromtaptalk1462169095934.png
    uploadfromtaptalk1462169095934.png
    73 KB · Aufrufe: 82

borussemd

Backend Admin
Administrator
Größter Vorteil:
Bei so vielen verschiedenen mobilen Browsern ist das Forum nicht für jeden immer gleich nutzbar.
Durch die App gibt es für die User einen zusätzlichen Kanal, unser Board zu nutzen, in dem alle Funktionen des Boards bereitgestellt werden.
Wir haben bereits knapp 100 zufriedene User, die die App nutzen :handgestures-thumbup:
 

Alex

Circle of Friends
Also ich fast nur über die App online und ich muß sagen alles tip top! :Clap:
Und die die nicht 100% zufrieden sind, das ist meiner Meinung nach "nörgeln" auf hohem Niveau.
Oder welche die in eine Bewertung eine Anregung hineinfließen lassen.
Ich kann nur sagen Lob an @ BMD super Arbeit! :handgestures-thumbup:
 

Virus

Circle of friends
Vielleicht nutzt ihr einfach nur ein schlechten Browser und habt demzufolge auch den Vergleich, dass die App besser ist :nene:

Ich surfe über den Browser und bin damit sehr zufrieden ;)
 
Hallo
Ich wohne in Italien und wollte jetzt auch die neue app, geht aber leider nicht (Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar).
würde mich echt freuen wenn ihr das irgendwie hinbekommt :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das muss vom Entwickler, in unserem Fall @borussemd, im Play Store freigeschaltet werden. :D wusste ich vorher auch nicht. :confusion-scratchheadblue: er wird sich sicher später selbst noch dazu äußern, aber ich denke das ist kein Problem.

Sonst noch jemand der im Ausland lebt, dann ginge es in einem aufwasch :lol:

Servus

Robert
 
Oben Unten