• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Firmware Version

MattiMan

Reisbauer
Okay... Mal sehen vielleicht läuft es mit dem nächsten Update. Die Entwicklung beim Kunden scheint ja in Mode zu kommen.
Naja, zumindest die Grundfunktionen haben sie ja rechtzeitig implementiert bekommen :)
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Du musst laufen um die PAI zum laufen zu bekommen. :D
Ist irgend so ein Aktivitäts-Index, der anhand von Schritten, Puls etc. der jeweils letzten 7 Tage einen Wert ermittelt.
Wie aussagekräftig der Wert dann wirklich ist, gott weiß...
 

MattiMan

Reisbauer
Dann erschließt sich mir aber nicht das man per default die Herzmessung auf "jede Minute" stellen muss. Das kann PAI doch beim Start des Workouts selber machen wenn man es aktiviert. Naja, mal gucken...
 

KoltesPunti

Reisbauer
Gibt mittlerweile bereits die 0.0.8.13 (global) mit font version 11 bzw 12!
Eine änderung die man zb schon weiss sind weitere sprachen und symbole!
 
Zuletzt bearbeitet:

maddin05

Reisbauer
Hallo zusammen,

kann mir jmd. erklären woran es liegen kann, dass ich keine whatsapp Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme.
Alle anderen Sachen kommen an. (App Warnungen sind an, Kopplungseinschränkungen auf Aus, Bluetooth -> Systemmitteilungen teilen ist an.

Danke vorab
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Bei Amazfit ins Profil gehen, dort oben die GTS abtippen, runtergehen auf Benachrichtigung und WhatsApp aktivieren.....dann sollte es laufen. Voraussetzung ist natürlich, das App und Uhr gekoppelt sind.
 

maddin05

Reisbauer
Hi,

danke. Habe ich ja beschrieben. App Warnungen, speziell WhatsApp ist an.Die sind auch verbunden. Benutze die Amazfit App.
Gerade auch nochmal die Uhr zurückgesetzt und die App neu geladen. Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hallo maddin05,
ich hab gerade noch etwas nachgesehen...Frage:
Bei mir läuft EMUI 10, in den Einstellungen -> Benachrichtigen muß WhatsApp ebenfalls auf "ON" stehen.
Ich habs also gerade ausprobiert und die Abhängigkeit ist hier zwingend gegeben. Bei "Off" geht Nichts!
Gruß
 

maddin05

Reisbauer
Hi,

benutze ein iPhone. Hab mal Screenshots gemacht. Komischerweise kommt alles auf der Uhr an, nur WhatsApp nicht.
 

Anhänge

  • EFFF02BB-7067-4FBF-9514-028941D97245.png
    EFFF02BB-7067-4FBF-9514-028941D97245.png
    193,8 KB · Aufrufe: 4
  • 0BC68236-2FB5-4904-B41B-D7BF68F476CB.png
    0BC68236-2FB5-4904-B41B-D7BF68F476CB.png
    133 KB · Aufrufe: 4
  • 47D4EA2B-4334-4AA8-A1FA-DFABDC6D18B8.png
    47D4EA2B-4334-4AA8-A1FA-DFABDC6D18B8.png
    166,6 KB · Aufrufe: 4

MattiMan

Reisbauer
Wo gibt es denn die Firmware 0.0.8.18? Ich habe seit dem ersten Tag die 0.0.8.7 drauf und seitdem kein Update mehr erhalten.
 

Hexxer

Reisbauer
Was wären die "entsprechenden Gruppen" in Telegram? Ich hab nichts gefunde bzw spreche kein Spanish :D
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten