• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Kaufberatung Redmi Note 4

ribele

Rikscha Fahrer
Also jetzt mal zum Band20.
Ich selbst hab darauf bestanden das mein smartphone das hat und hab einfach mal an meinem S4 das lte ausgeschaltet und siehe da - kaum bis kein Unterschied bemerkt. So viel ich weiß gilt lte ab 50 mbit und h+ bis 42 mbit also da merkt man eigentlich kaum was.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Endlich ist mein Note 4 da :)
Ich zeige euch direkt auch mal ein Screen von meinem System da ihr ja wisst was original und Shop Rom ist...
 

cy_coe

Mi Legende
Nee, die war mal beta. Ist sie nicht mehr. Wurde mittlerweile ab alle verteilt. Also offizielle global stable.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Himmel .... Eine Beta Stable?
Gibt's demnächst auch Stable Betas?

Die haben sie doch nicht mehr alle :naughty:
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, so ganz unrecht hatte cheffe nicht. Check mal den link aus seinem post. Beta stable klingt komisch, gibts aber. Das ist ne stable, die vor der allgemeinen Verteilung an einen kleineren Nutzerkreis verteilt wird. Wenn dann keine größeren bugs bekannt werden, wird die an alle verteilt. So ne beta stable hab ich auch schon mal bekommen... 1-2 Wochen später bekommen die dann alle.
 

ribele

Rikscha Fahrer
OK... Mensch Beta stable Developer usw da kommt man durcheinander :g
Was ist denn eure Meinung am besten?
Sollte ich es flashen oder so, sind meine Daten weiterhin vorhanden?
 

cy_coe

Mi Legende
Ich kann leider deinen Screenshot nicht sehen... Bekommst du die 8.2.10.0 angeboten, oder hast du die schon drauf?

Du kannst Updates über OTA installieren, deine Daten verlierst du nicht.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Ich hab nach einschalten direkt die oben genannte Version bekommen. Muss sagen läuft flüssig und es gibt keinerlei bugs bisher...
 

ribele

Rikscha Fahrer
Hab da noch eine Frage:
Ich hab auf meinem S4 Bilder ohne irgendwelche syncr. ausblenden können, das wohl am redmi nicht mehr geht. Da ich solche Clouds nicht vertraue, inwiefern sicher ist die Mi Cloud? Hab ich da absolut nur Zugang oder könnten sich auch dritte mit meinen Daten einloggen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

ribele hat gesagt.:
Ich hab auf meinem S4 Bilder ohne irgendwelche syncr. ausblenden können, das wohl am redmi nicht mehr geht.
ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht verstehe - kannst du das evtl. umformulieren und in einen separaten Thread packen?
Letztendlich geht die Frage über die Hilfe zur Kaufentscheidung hinaus und könnte auch für andere User von Interesse sein.
Daher die Regel: 1 Frage/1 Thema --> ein Thread :T

Schöne Grüße!
 
Oben Unten