• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Kaufberatung Redmi Note 4

Holger

Rikscha Fahrer
Es ist unterwegs :D
War ja kein Ebay Kleinanzeigen, wo ich es hätte persönlich abholen können und so schnell ist DHL nicht.

Zwischenzeitlich lese ich eure Zubehörtipps. Auch Enstsperren und Rooten ist interessant.
 

Holger

Rikscha Fahrer
Heute ist es angekommen. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Allerdings nur so weit ich das als Xiaomi Neuling überblicke.
 

Holger

Rikscha Fahrer
Here it comes
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-02-18-14-34-640_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-08-02-18-14-34-640_com.android.settings.png
    140,8 KB · Aufrufe: 47

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Bei Fragen dann in den entsprechenden Bereichen schreiben (muss dich dir, als alten Mod-Hasen, vermutlich gar nicht sagen :D )

:W
Marco
 

lors

Reisbauer
ich liebe dieses handy. es ist in meinen augen einfach der perfekte allrounder, außerdem gefällt mir MIUI extrem gut.
ich habe sofort 2 weitere exemplare für bruder und muttern bestellt :T
 
Oben Unten