• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Kaufberatung Redmi Note 4

Holger

Rikscha Fahrer
Also ich habe mich hier jetzt auch ein bischen eingelesen und denke, dass das RN4 auch mir gefallen würde.
Eine Frage (eigentlich sind es mehr): Gibt es im Forum eine Art Übersicht über empfehlenswerte Shops? Bzw. wo sind die Preise i.d.R. am günstigsten und die Abwicklung am einfachsten?
Und noch eine Frage: Ich lege sehr viel Wert auf meine Smartwatch (Asus Zenwatch 3). Hat jemand Erfahrungen mit der Bluetooth-Anbindung von SWs?
 

cy_coe

Mi Legende
Tradingshenzen wird hier meist als der seriöseste shop genannt. Ist aber sicherlich nicht der günstigste.

Meine Erfahrungen mit gearbest sind sehr gut, der ist auch preisgünstig.

Aber es gibt auch schon threads zum Thema. Einfach mal die Suche bemühen.
 

cy_coe

Mi Legende
Kein Problem. Aber das ist nur der Angebotsthread. Es gibt noch andere wo Erfahrungen mit Händlern ausgetauscht werden...
 

Holger

Rikscha Fahrer
Hab jetzt alles mögliche in die Suche eingegeben, aber deinen Thread nicht gefunden. Vielleicht hast du ja morgen mal Zeit mir den Link dorthin zu geben .
 

Holger

Rikscha Fahrer
So, nun habe ich mir ein RN4 4/64 gebraucht bei eBay bestellt. Ich hoffe, dass ich nicht auf die Nase falle. Den Verkäufer habe ich vorab kontaktiert, um sicherzustellen, dass er es aus seinem MI-Konto gelöscht hat. Neu ist so ein Teil ja scheinbar nirgends mehr zu bekommen. Zumindest nicht mit 4/64 und Band 20
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Holger hat gesagt.:
So, nun habe ich mir ein RN4 4/64 gebraucht bei eBay bestellt. Ich hoffe, dass ich nicht auf die Nase falle. Den Verkäufer habe ich vorab kontaktiert, um sicherzustellen, dass er es aus seinem MI-Konto gelöscht hat. Neu ist so ein Teil ja scheinbar nirgends mehr zu bekommen. Zumindest nicht mit 4/64 und Band 20

Doch nur nicht in Gold. Schwarz hab ich das gestern noch gesehen bei Honorbuy mit 4/64 als Global Version
 

Holger

Rikscha Fahrer
Echt? Ich habe jetzt tagelang gesucht. Selbst die Farbe wäre mir egal gewesen. Wenn ich was gefunden habe, dann immer ohne Band 20

EDIT: Ich sehe gerade: Du hast Recht! Naja, nun ist es rum ;)
 

Holger

Rikscha Fahrer
Jepp, danke für den Link. Hatte meinen Beitrag oben ja schon editiert.
Aber wie ich schon sagte: Nun ist es nicht zu ändern. Wenn alles okay ist, dann ist es ja auch egal. Der Preis war in Ordnung.
 
Oben Unten