• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jabra Evolve2 65 Wireless Headset mit Ladestation – Noise Cancelling UC Zertifizierte Mono Kopfhörer mit langer Akkulaufzeit – USB-C Bluetooth Adapter – schwarz

Ein schönes Headset fürs Büro:
Parallelbetrieb an Notebook (Webmeetings) und klassischer Telefonanlage möglich.
Bluetooth-Anbindung, Ladestation, sehr bequem, hohe Audioqualität ...

Teuer aber gut.
In Summe habe ich in den vergangenen Jahren vermutlich mehr Geld für "günstige" Headsets ausgegeben, als jetzt für das Evolve2.
1608111950211.png

https://www.amazon.de/dp/B086M8QJ4M
 

M--G

Gast
IPhone XS Max. Das Ding spiegelt voll. Wird mein Zweitgerät und das Redmi Note 8T bekommt meine Freundin. Ich wollte mal was anderes neben Android. Das Ding ist 2 Jahre alt aber es hat Akkugesundheit 100% und ist wie neu ausser das Panzerglas wie man sieht.
 

Anhänge

  • 20201216_203844.jpg
    20201216_203844.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • 20201216_203757.jpg
    20201216_203757.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6

M--G

Gast
Man muss auch mal neues probieren. Hatte bisher nur ein IPhone 7 und 8 Plus zum testen von o2. Und als Zweitgerät ist das schon okay so.
 
Oben Unten